Greene Kai2

Greene Kai

Greene Kai – Profil

Studio: Powerhouse Gym – New York

Supplements Firma: Dynamik Muscle

Greene Kai – Interview

BF. Hallo Kai du trainierst mit Charles Glass. Wie war dein erstes Treffen mit Charles?
Kai Greene:
Ich war sehr aufgeregt und kam mit Notizblock und gesenkten Kopf zum Training. Aber ich bin nach Kalifornien gekommen um schwer zu arbeiten, ich war bereit und für alles offen. Ich bin wie ein Schwamm der alles aufsaugt, was Charles sagt.

BF. Möchtest du bis zum Mr. Olympia 2009 vor.
Kai Greene:
Vielleicht kling es komisch, aber von Kalifornien habe ich noch nicht viel gesehen, außer mein Hotel und das Studio. Auf dem Parkplatz vor dem Studio mache ich ein Mittagschläfchen und bin voll auf das Training und Charles konzentriert. Charles lacht, weil mein Hotel direkt am Strand liegt und ich war noch nicht einmal mit den Füßen im Wasser
oder an der Strandpromenade von Venice Beach.

BF. Wie hat Charles dein Training verändert?
Kai Greene:
Wir trainieren härter als ich jeweils trainiert habe. Für eine Muskelgruppe brauchen wir ca. 45-60 Minuten, früher habe ich ca. 1,5 Stunden gebraucht. Ich habe längere Pausen gemacht und mehr nach meinem Ego trainiert (schwere Gewichte). Wenn neben dir ein Trainer mit einem Stoppuhr steht und exakt auf korrekte Übungstechnik achtet, sieht das Training ganz anders aus. Wir trainieren mit enormer Intensität und kleineren Gewichten.

BF. Haben die einzelnen Übungen sich auch verändert?
Kai Greene:
Die Übungsgeschwindigkeit hat sich geändert. Wir trainieren viel langsamer um die maximale
Muskelkontraktion zu nutzen. Dabei ist der Charles der Beste, bei Ihm muss jede Wiederholung perfekt ausgeführt sein,
was die Technik und Muskelspannung betrifft. Ich bin sehr glücklich mit Charles trainieren zu dürfen.

BF. Möchtest du noch schwerer und massiger auf der Bühne stehen?
Kai Greene:
Auf gar keinen Fall. Ich habe genug Masse um mich mit großen Kollegen zu messen.
Jetzt möchte ich nur meine Proportionen und Symmetrie verbessern.

BF. Kai wirst du nach Mr.Olympia 2009 weiter mit Charles trainieren?
Kai Greene:
Ich denke ja, das wäre fantastisch. Da kann ich mehr essen und bin kräftiger um die Intensität zu halten.
Charles ist der beste Trainer in diesem Sport. Er möchte immer sein Ziel erreichen. Wenn es sein muss, quellt er seine
Kunden von 4 Uhr morgens bis spät abends. Er verlangt nicht nur viel von seinen Kunden sondern vor allem von sich selbst. Charles hat unglaubliche Energie und er liebt das was er macht. Ich verbeuge mich vor seinem Wissen und Charakter.


 

Conan Nutrition WHEY JUICE Banner

Kai Greene Interview Mr. Olympia 2014

Greene Kai2F: Wie sehr möchte Kai Green den Sieg nachdem er zweimal in Folge 2. Wurde? Was für eine Präsentation können wir Von Kai Greene erwarten?
Kai Greene:
Kai Green möchte wirklich, wirklich, wirklich gerne gewinnen.
Ich habe hart gearbeitet. Ich bin froh mit einem guten Team, das ein Teil meines Reise ist, gearbeitet zu haben. Wir wollen es wirklich sehr doll gewinnen.

F: Viele sagen ist der am härtesten arbeitende Bodybuilder ist, aber für mich ist es Kai Green. Selbst in der Offseasson, in der jeder zu Bett geht, geht Kai Green ins Studio und macht Cardio.
Ist es richtig, dass du am Tag nach der Niederlage letztes Jahr, angefangen hast zu trainieren?
Kai Greene:
Ja das stimmt, wir haben immer versucht den Trainingsplan, selbst als wir noch viel zu tun hatten, gut durchzuziehen. Ich bin sehr glücklich, dass ich die Leute habe die mich unterstützen und hinter den Kulissen für mich da sind.

F: Ich finde das du auch viel für deine Fans tust, du drehst Videos für deine Fans und du verdienst dir jeden einzigen Fan. Und ich habe gehört, dass viele Leute sagen das Kai Green den Körper hat zu gewinnen, aber ihn nicht richtig einsetzt. Wenn zum Beispiel ein Phil Heath vortritt, dann tritt ein Kai Green in den Schatten. Wirst du dieses Jahr für den Titel kämpfen, oder welschen Kai Green werden wir sehen?
Kai Greene:
Ich will wirklich jeden respektieren, aber darum geht’s nicht. Ich meine wir wollen den Zuschauern, aber auch zeigen wofür sie gezahlt haben. Wir wollen uns präsentieren als Menschen, aber auch als Athleten. Und wir sind dieses Wochenende für die Fans, aber auch um Dinge zu zeigen für die ich eine lange Zeit gearbeitet habe.


Greene Kai – Wettkämpfe

Greene Kai11994
1994 American Nationals – NGA, Overall Winner

1996
1996 Pro Natural World – WNBF, Winner

1997
1997 Atlantic States Championships – NPC, HeavyWeight, 2nd
1997 Blue Thunder – NPC, Overall Winner
1997 Blue Thunder – NPC, HeavyWeight, 1st
1997 New York Amateur Grand Prix – NPC, HeavyWeight, 1st
1997 New York Amateur Grand Prix – NPC, Overall Winner
1997 Team Universe Championships – NPC, HeavyWeight, 2nd

1998
1998 Team Universe Championships – NPC, HeavyWeight, 3rd

1999
1999 New Jersey Suburban Championships – NPC, Super-HeavyWeight, 1st
1999 Team Universe Championships – NPC, HeavyWeight, 1st
1999 Team Universe Championships – NPC, Overall Winner
1999 World Amateur Championships – IFBB, HeavyWeight, 6th

2004
2004 Team Universe Championships – NPC, HeavyWeight, 1st
2004 Team Universe Championships – NPC, Overall Winner

2005
2005 New York Pro Championships – IFBB, 14th

2006
2006 Colorado Pro Championships – IFBB, 14th
2006 Ironman Pro Invitational – IFBB, not place
2006 New York Pro Championships – IFBB, not place

2007
2007 Colorado Pro Championships – IFBB, Winner
2007 Keystone Pro Classic – IFBB, 3rd
2007 New York Pro Championships – IFBB, 6th

2008
2008 Arnold Classic – IFBB, 3rd
2008 New York Pro Championships – IFBB, Open, 1st

2009
2009 IFBB Australia Pro Grand Prix – 1st
2009 IFBB Arnold Classic – Platz 1
2009 NPC Eastern USA
2009 IFBB Olympia
2009 NPC Pittsburgh Bodybuilding

2010
2010 IFBB Australia Pro Grand Prix – Platz 1
2010 IFBB Arnold Classic – Platz 1
Mr Olympia 2010 – Platz 7

2011
New York Pro 2011Platz 1
Mister Olympia 2011Platz 3

2012
IFBB MISTER OLYMPIA 2012Platz 2
IFBB SHERU CLASSIC 2012 – Platz 2

2013
MR. OLYMPIA 2013 – Platz 2
IFBB ARNOLD CLASSIC EUROPE 2013 – Platz 2
IFBB EVL’S PRAGUE PRO 2013 – Platz 1

2014
Mr. Olympia 2014 – Platz 2


2016

2016 Arnold Classic: 1. Platz

2016 Arnold Classic Australia: 1. Platz

2016 Arnold Classic Brazil: 1. Platz


 

schon gelesen..?

Kai Greene Classic kommt nach Europa 

kai-greene-classic-2018