IFBB Pittsburgh Pro 2016 – Pro Fleischbeschauung!!!

IFBB Pittsburgh Pro 2016 – Pro Fleischbeschauung!!!

Pittsburgh Pro ist jedes Jahr eine „Pro-Form-Vorstellung“ vor Mr. Olympia.

Bei der Pittsburgh Pro gibt es eigentlich keine Pro Bodybuilding Kategorie, dafür werden als Gastposer die besten Profis der Welt eingeladen.

Dort können die Profis ihre derzeitige Form präsentieren.

Auch dieses Jahr haben wir auf der Bühne die Creme de la Creme der Profi-Szene gesehen. Dort standen, neben dem aktuellen Mr. Olympia Phil Heath, Branch Warren, Big Ramy, Shawn Rhoden, Dexter Jackson und natürlich Kai Greene.

Was sofort zu sehen war; Phil Heath war massiger und voller, als seine übliche Offseassion Form. Phil plant offensichtlich massiger und schwerer bei Mr. Olympia 2016 auf der Bühne zu stehen.

Kai Greene, der letztes Jahr bei Olympia eine Zwangspause eingelegt hat, dafür aber im Frühjahr 2016 drei Wettkämpfe der Serie Arnold Classic gewonnen hat, sah sehr gut aus. Kai ist ca. 8-10kg von der Wettkampfform entfernt.

Hoffentlich vergisst er nicht, dieses Jahr, bei Mr. Olympia, seinen Vertrag zu unterschreiben. 🙂

Bei der Pittsburg Pro 2016 gab es noch eine Sensation. Kevin Levrone hat sein Comeback beim Mr. Olympia 2016 angekündigt. Mehr über Kevin Levrone Comeback 2016 >>



Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.