Arnold Classic Brasil 2016

ARNOLD CLASSIC BRASIL 2016

Arnold Classic Brasil 2016 fand am 03 April 2016 in Rio de Janeiro staat.

Kai Greene: Top Form. Sehr gute Definition und Proportionen. Verdienter Sieger.

Juan Morel: Sehr gute Veranlagung. Wenn die Beine zu dem Oberkörper angepasst werden, kann er gefährlich für die Top 5, bei Mr. Olympia werden.

Lionel Beyeke: Große und voll und in einerbesseren Form als bei den letzteren Wettkämpfen. In einigen Posen hat Lionel sogar den Kai Greene in Schatten gestellt.

Vitaly Fateev: Schön konditioniert.
Ronny Rockel: Seine übliche Symmetrie, leider zu wenig Muskelmasse. Er hat schon bessere Tage gehabt. Präsentation und Posing leider immer noch ein Manko.


 

Arnold Classic Brasil 2016 Ergebnisse:

    1. Kai Greene
    2. Juan Morel
    3. Lionel Beyeke
    4. Vitaly Fateev
    5. Ronny Rockel

 

 

 

Conan Nutrition BCAA POWDER Banner