Gary Strydom über Kevin Levrone Comeback 2016

Gary Strydom über den Comeback von Kevin Levrone.

Gary Strydom “Ich unterstütze Kevin Comeback 2016  zu 100%…”

 

Kevin Levrone hat für Mr. Olympia 2016 sein Comeback 2016 angekündigt.

Nach der Sondereinladung für Mr. Olympia, merken auch langsam andere Athleten das es sich bei Kevins Comeback nicht nur um ein Werbegag handelt.

Kevin meint es ernst…. hoffen wir.

Gary Strydom ein Athlet der bei Mr. Olympia 1988 den 5 Platz belegte, hat jetzt Kevins Comeback kommentiert.

Gary Strydom: „ Ich denke Kevin hat sich seine Entscheidung gut überlegt.

Ein großer Bodybuilder denkt nie über seine Konkurrenz nach. Er versucht einfach sein bestes zu geben, der Rest liegt in den Hand der Jury. Ob die Leute darüber reden, ob Kevin neben Phil Heath oder Kai Greene auf der Bühne bestehen kann, dürfte ihn nicht interessieren.

Nur eine gute Figur zu machen ist alles, was er braucht. Ein Auftritt von Kevin wird bestimmt beeindruckend sein. Darüber, wie er die Nachricht veröffentlicht hat: sage ich „Kevin du hast alles richtig getan. Das Gewitter das um deine Person auf Instagram und Facebook aufgebaut wird, hast du dir richtig verdient. Es war ein kluger Schachzug.

Ich stehe zu 100% hinter Kevins Comeback 2016 !!!“


Kevin levrone Signature Series