KAI GREENE REAGIERT AUF COMEBACK GERÜCHTE

KAI GREENE REAGIERT AUF COMEBACK GERÜCHTE

Kai Greene erstickt Gerüchte über seine Rückkehr zum Wettkampf Bodybuilding bei Olympia 2018.

Viele Leute haben sich gefragt – werden wir jemals wieder Kai Greene auf der Bühne sehen? Diese Hoffnungen und Gedanken explodieren zu Gerüchten, dass Kai Greene tatsächlich zurückkehren wird.

Jedes Jahr vor der des Mr. Olympia brodelt die Gerüchteküche um Kai Greene. 2018 ist es nicht anders und viele Leute haben gehofft, dass Kai tatsächlich plant, in diesem Jahr an der Mr. Olympia 2018 teilzunehmen.

Nun, Kai selbst hat im Internet ein Video gepostet, in dem er auf die Gerüchte reagiert und jede Chance zunichte macht , dass er tatsächlich auf die Bühne zurückkehren würde. So sehr die Bodybuilding-Welt sich einen Kampf zwischen Phil Heath und Kai Greene wünschen wurde, müssen wir akzeptieren, dass diese Ära von Kai vorbei ist. Wir müssen auch die Entscheidungen respektieren, die Kai getroffen hat – da er weiterhin außerhalb des Bodybuildings Erfolg hat.

Das IFBB und Bodybuilding als Ganzes war eine Plattform, die ihm so viele Möglichkeiten gab – jetzt nutzt er die Gelegenheit, neue Sachen in einer noch größeren Arena zu tun.

Wir freuen uns auf ihn und können es kaum erwarten zu sehen, was er als nächstes tut.


Werbung
Conan Nutrition WHEY PROTEIN Banner

schon gelesen..?

Wettkämpfe 2018 >>

Mr. Olympia 2009 >>