SHAWN RHODEN - INTERVIEW 2018. PHIL WIRD NICHT GEWINNEN..

SHAWN RHODEN – INTERVIEW 2018. PHIL WIRD NICHT GEWINNEN…

„Du kannst nicht Mr. Olympia sein und Leute buhen dich aus.“

Frage: Was ärger dich am meisten?

Shawn Rhoden: Menschen, die versuchen, etwas zu sein, was sie nicht sind. Und kauen mit offenem Mund! (lacht)

Frage: Du hast immer Kopfhörer, wenn du im Fitnessstudio bist. Rap oder Rock?

Shawn: Rap! Eminem. Wütender weißer Junge. (kichert)


Shawn-Rhoden-Prosupps


Frage: Wie findest du den Trump als Präsidenten?

Shawn: (nervöses Gelächter) Ich denke, er sollte sich von den sozialen Medien fernhalten und sich auf Dinge konzentrieren, die erledigt werden müssen. Halt über gefälschte Nachrichten und all das zu reden. Es wird besser für das Land sein.

Frage: Viele sahen deinen Mangel an Energie und Charisma auf der Bühne was dich davon abgehalten hat, den Titel zu gewinnen. Was sagst du dazu?

Shawn: Das ist ein Haufen Mist. (lacht) Ich bin stolz auf bestimmte Dinge, wenn es um Bodybuilding geht. Wenn du viel Zeit damit verbringst, dein Posing zu üben, solltest du nicht da oben sein und zittern. Übung macht den Meister. Es ist ein Ausdruck von Zuversicht und sagt „Hey, ich habe alles getan, was ich konnte“. Bodybuilding ist eine Kunst. Es sollte mühelos aussehen. Du solltest nicht auf der Bühne stehen um mit dir selbst kämpfen um eine Pose zu treffen. Du solltest in der Lage sein, eine Pose zu treffen, sie zu knallen, aber trotzdem entspannt auszusehen.


Werbung
Kevin levrone Signature Series


Frage: Hat Phil Heath wirklich das Zeug um 10mal Mr. Olympia zu werden?

Shawn: Äh, hör zu … (seufzt) Ich … (lange Pause). Phil gewann nur drei Olympia. Kai Greene hätte gewinnen sollen in 2014. 2015 und 2016. Um zu sagen, dass Phil 10mal Mr. Olympia gewinnt, ist respektlos gegenüber allen anderen Athleten. Es gibt zu viele gute Bodybuilder da draußen. Phil ist nicht so weit weg von allen anderen. Er ist nicht der Athlet, der den Sport dominiert. Im Jahr 2012, ja, er sah gut aus. Letztes Jahr war er ein bisschen besser, aber er war es nicht jemand, den Sie den Kopf schütteln könnten und sagen: „Er wird 10mal Mr. Olympia gewinnen“.

Du kannst nicht Mr. Olympia sein und Leute buhen dich aus. Du kannst nicht Mr. Olympia sein und das Publikum während deiner Olympia-Rede rausgehen.

Also, ich sehe nicht, dass er 10mal gewinnt. Nicht während ich am Wettbewerb teilnehme.

Frage: Was hast du vor, dem Publikum zu sagen, wenn du das Olympia im September gewinnst?

Shawn: Danke, Jungs, dass ihr mit mir gegangen seit. Danke für eure Unterstützung. Wir haben es zusammen gemacht! (lächelt)


schon gelesen..?

Mr. Olympia 2018 – Shawn Rhoden gewinnt >>

Shawn Rhoden bei ProSupps >>


 

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.