Arnold Classic 2019 Teilnehmer

ARNOLD CLASSIC 2019 TEILNEHMER

In der Welt des professionellen Bodybuildings gibt es zwei große Wettkämpfe, die jeder Athlet gewinnen möchte. Einer ist der Mr. Olympia und der andere ist der Titel des Arnold Classic.

Rich Gaspari, Flex Wheeler, Ronnie Coleman, Jay Cutler und Dexter Jackson sind nur einige der Großen Champions, die sich in Columbus, Ohio, mit Arnold Classic Titel glücklich schätzen können.

Arnold Classic 2019 Line Up

Roelly-Winklaar-Arnold-Classic-2018 Australia

12 Athleten sind am Start von Arnold Classic 2019 in Columbus. Acht Länder sind in der Aufstellung vertreten, von denen die meisten aus den USA kommen. 3 Männer sind Champions. Die anderen qualifizierten sich entweder durch den Gewinn einer Show, die eine Einladung auszeichnet, oder indem sie zum Wettbewerb eingeladen werden. 4 Sportler im Feld sind unter 30 Jahre alt. 3 andere sind über 40 Jahre alt.

Der Gewinner dieses Wettbewerbs wird automatisch qualifiziert, um an der Olympia 2019 teilzunehmen.

William Bonac

Der 2018 Gewinner kehrt nach Columbus zurück, um seinen Titel zu verteidigen. Beim Olympia 2018 holt er den vierten Platz. In Zusammenarbeit mit Trainer Neil Hill hat  der aus Holland stammende Athlet viel Zeit und Mühe in seinen Körper investiert. Ist William in Top Form, kann er jeden schlagen, der mit ihm auf der Bühne steht.

Cedric McMillan

Cedric MacMillan, ein Soldat aus South Carolina, ist seit drei Jahren unter den Top 3 der Arnold Classic. Er war zweiter hinter Kai Greene im Jahr 2016, gewann im Jahr 2017, und war dritter im Jahr 2018.

Victor Martinez

victor martinez AC 2007

Der Dominikanische Dominator hatte seinen ersten Auftritt in Columbus im Jahr 2002, gewann diesen Titel im Jahr 2007. Sein letzter Auftritt hier war 2014, wo er den 4. Platz belegte. Er ist der älteste Athlet in der Aufstellung und in der zweiten Hälfte seiner Karriere, zeigt jedoch immer noch einen enormen Körperbau.

Roelly Winklaar

Winklaar gilt in diesem Jahr als Wildcard. Er besiegte Bonac 2018 bei Arnold Australia und beendete das Rennen bei Olympia (Roelly wurde Dritter). Außerdem gewann er bei diesem Event den Titel des „People’s Champions“. Seine Arme zählen zu den besten in der Bodybuilding Geschichte und er hat seine Muskeldefinition im letzten Jahr erheblich verbessert.

Josh Lenartowicz

Lenartowicz stammt aus Australien und hat die Arnold Classic Bühne nur einmal besucht. 2016 wurde er Dritter. Er setzte die gesamte Saison 2018 aus, um Muskeln aufzubauen und sich auf diese Show vorzubereiten. Dies ist seine erste Show seit dem Olympia 2017. Seine Kombination aus dichten Muskeln und Präsentation macht ihn zu einem Liebling der Fans in Australien und der ganzen Welt.

Brandon Curry

curry brandon

Curry hat in der Vergangenheit die Arnold Shows sowohl in Brasilien als auch in Australien gewonnen. Seine Karriere hat in den letzten paar Jahren wieder zugenommen, als er letztes Jahr zum ersten Mal in den Top 5 der Mr. Olympia wurde. Seine beste Platzierung bei den Arnold Classic USA war 2015 der 7. Platz.

Steve Kuclo

Steve Kuclo hat 2014 die Arnold Classic Brasil gewonnen, war aber in Columbus nie erfolgreich. Er belegte im letzten Jahr den 5. Platz in dieser Show. Er ist definitiv ein Fan-Favorit und sein Posing bringt die Zuschauer immer auf die Beine. Kuclo ist ein ehemaliger Feuerwehrmann in seinem Heimatstaat Texas, hat sich jedoch jetzt auf sein eigenes Geschäft konzentriert.

Lionel Beyeke

Beyeke war bereits vier Mal bei dieser Show dabei. Sein bestes Ergebnis war 2017 der 4. Platz. Lionel hat in seiner Karriere zwei Shows gewonnen und sich in anderen gut platziert.

Rafael Brandao

Brandao wird in diesem Jahr sein Arnold Classic-Debüt geben und sein zweites Profijahr beginnen. Der ehemalige südamerikanische Amateurmeister kann ein schwarzes Pferd sein.

Akim Williams

Der gebürtige New Jerseyer ist in den letzten beiden Saisons ein Profi auf dem Vormarsch, sucht aber immer noch nach seinem ersten professionellen Sieg. Es ist das erste Mal, dass er an der Arnold Classic teilnimmt. Abgesehen davon, dass er viele dicke Muskeln hat, ist er auch einer der stärkeren Bodybuilder im Sport.

Luke Sandoe

Sandoe debütierte 2017 in der IFBB Pro League bei der Arnold Classic, wo er den 8. Platz belegte. Dies ist der zweite Auftritt des ehemaligen britischen Amateur-Champions auf der Arnold Classic-Bühne.

Mikhail Volinkin

Volinkin wird bei der Arnold Classic 2019 sein Debüt in der IFBB Pro League geben. Er ist auch der jüngste Athlet auf diesem Gebiet. Mikhail war der Amateur von 2018, der Ihnen nicht nur einen professionellen Status einbringt, sondern auch eine automatische Einladung für die Arnold Classic im nächsten Jahr. Er hat hier als Amateur gewonnen. Nun will der 24-Jährige dasselbe tun wie bei den Profis.