mr-olympia-2009

Mr Olympia 2009

MISTER OLYMPIA 2009

 

1.  Jay Cutler
2.  Branch Warren
3.  Jackson Dexter
4.  Kai Greene
5.  Phil Heath
6.  Victor Martinez
7.  Ronny Rockel
8.  Toney Freeman
9.  Hidetada Yamagishi
10.  Moe El Moussawi
11.  Melvin Anthony
11.  Silvio Samuel Saviour
13.  Gustavo Badell
14.  Dennis James
15.  Markus Rühl
– Troy Alves
– Darrem Charles
– Ahmad Haidar
– Michalis Kefalianos
– Martin Kjellström
– Joel Stubbs
– Bill Wilmore
Dennis Wolf

MISS OLYMPIA 2009 Womens Bodybuilding

 

1. Iris Kyle
2. Heather Armbrust
3. Debi Laszewski
4. Lisa Aukland
5. Yaxeni Oriquen
6. Betty Pariso
7. Kristy Hawkins
8. Dayana Cadeau
9. Betty Adkins
10. Tina Chandler
11. Rosemary Jennings
12. Nicole Ball
13. Gale Frankie

Miss Fitness 2009

 

1. Adela Garcia
2. Tanji Johnson
3. Tracey Greenwood
4. Julie Palmer
5. Tina Durkin
6. Myriam Capes
7. Shannon Meteraud
8. Nicole Duncan
9. Regiane DaSilva
10. Trish Warren
11. Mindi OBrien

 
Conan Nutrition WHEY JUICE Banner

 

Mr. Olympia 2009 – Bericht

PLATZ 1 Jay Cutler ist so massig und trocken wie noch nie. Jay hat seine Hausaufgaben perfekt gemeistert. Für mich ein klarer Favorit .

PLATZ 2 Branch Warren ist einfach unglaublich. Er hat allen seinen Gegner gezeigt, dass er nicht nur aus Masse ohne Klasse besteht. So hart habe ich Branch noch nie gesehen.

PLATZ 3 Dexter Jackson ist breiter und härter als letztes Jahr. Er wäre sicherlich Mr. Olympia geworden wenn Jay Cutler nicht in 105 % Form da wäre. Ein super Athlet ohne Schwächen, er hat unseren Sport super als Mr. Olympia repräsentiert.

PLATZ 4 Kai Greene hat seine 100% Form, noch nicht erreicht. Ich schreibe bewusst noch nicht, weil bei der Arnold Classic 2009 sich seine Form von Stunde zu Stunde verbessert hat.

PLATZ 5 Phil „The Gift” Heath. Seine Brust und Schultern sehen Dicker und breiter aus. Wenn er allein auf der Bühne steht, denkt man „so muss ein Mr. Olympia aussehen“, wenn neben ihm Athleten wie Marcus Rühl oder Jay Cutler stehen, verliert er an Breite um Muskulosität.
Die schmalen Schultern sind ein kleines Manko.

PLATZ 6 Victor Martines ist fast in Top Form. Niemand auf der Bühne hat so gute Proportionen wie er. Seine Beine haben fast die Oberkörper Qualität erreicht.

Werbung
Bodybuilding Hose Conan