Cadeau Dayana 5

Cadeau Dayana

Cadeau Dayana – Wettkämpfe

* 1997
10 Platz – Jan Tana Classic 1997
* 1998
3 Platz – Jan Tana Classic
11 Platz – Ms. Olympia 1998
* 1999
10 Platz – Arnold Classic 1999
6 Platz – Pro Women’s Extravaganza 1999
* 2000
2 Platz in lightweight – Jan Tana Classic 2000*2001
1 Platz – Ms. International 2001 lightweight
3 Platz – Ms. Olympia 2001 lightweight* 2002
2 Platz – Ms. International 2002 lightweight
5 Platz – Ms. Olympia 2002 heavyweight

Cadeau Dayana 2* 2003
4 Platz – Ms. International 2003 lightweight
1 Platz – Jan Tana Classic 2003 middleweight
2 Platz – Ms. Olympia 2003 lightweight

* 2004
1 Platz – Ms. International 2004 lightweight
1 Platz – Ms. Olympia 2004 lightweight

* 2005
3 Platz, Ms. Olympia 2005

* 2006
2 Platz – Ms. International 2006
2 Platz – Miss Olympia 2006

* 2007
2 Platz – Miss International 2007
2 Platz – Miss Olympia 2007

* 2008
2 Platz Miss International 2008

* 2009
8 Platz – Miss Olympia 2009

* 2010
6 Platz – Ms. International 2010

4 Platz – NEW YORK PRO 2010

* 2011
9 Platz – Arnold Classic 2011

* 2012
16 Platz – IFBB NEW YORK PRO 2012


Cadeau Dayana – Interview „Man gewöhnt sich daran.

Cadeau Dayana 3
Hallo Dayana,
Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst meine Fragen zu beantworten.

F.Du bist sehr erfolgreich im Pro Bodybuilding. Wie motivierst du dich?
Dayana Cadeau.Ich glaube an Gott. Ich bin eine sehr spirituelle Person und ich bin eine sehr willenstarke Person, weil ich alles nur für mich selbst mache. Für mein Training brauche ich inneren Frieden. Außerdem zeige ich ständig wie ich aussehe, da muss ich gut aussehen, oder besser.

F.Wie trainierst du? Wie sieht dein Training aus?
Dayana Cadeau.Wenn die Show stattfinden, trainiere ich sechs Tage die Woche ein sehr hartes Training. Früh morgens mache ich eine Stunde Cardiotraining, und später eine Stunde Krafttraining. Und ich mache Yoga um meine Muskeln in geschmeidige Form zu bringen.

F.Bitte präsentiere uns dein typisches Training. Wie oft trainierst du, mit welchen Gewichten?
Dayana Cadeau.Wie ich bereits sagte, trainiere ich sechsmal die Woche. Ich konzentriere mich nicht so auf Gewichte, ich trainiere um mich zu verbessern, besser auszusehen und mich besser zu fühlen.

F.Welchen Teil deiner Muskulatur trainierst du am liebsten?
Dayana Cadeau.Die meisten Leute denken, es wären meine Beine, weil die so gut aussehen, aber ich mag eher meinen Rücken und meinen Bizeps trainieren. Ich mache jeweils zweimal die Woche Übungen für jede Partie. Da ich einen großes Busen habe, muss ich sogar meinen Rücken stärken. Ich mache bareback curl und large pulled down als Übungen.

F.Bitte beschreib uns deine Ernährung.
Dayana Cadeau.Ich esse viel Eiweiß wie Fisch, das Eiweiß, grünes Gemüse, Proteinshakes, Reis und so weiter.

 


Werbung
Bodybuilding Hose Conan


Cadeau Dayana 4

F.Ist das nicht einseitig?
Dayana Cadeau.Nein, man gewöhnt sich daran.

F.Wie verändert sich dein Training wenn die Wettkampfzeit beginnt?
Dayana Cadeau .Drei Monate vorher fange ich damit an häufigere Wiederholungen für meine Übungen zu machen um meine Muskeln härter zu machen.

F.Wie sehen deine Pläne für 2007 aus?
Dayana Cadeau.Momentan konzentriere ich mich auf die Ms Olympia Wahl und ich weiß noch nicht was die Jury will. Möchten sie eine hübsche Lady oder ein Monster? Ich weiß s nicht. Ich habe ein hübsches Gesicht, vielleicht hilft es mir. Ich liebe was ich mache. Ich will bei der Ms Olympia und bei der Ms International antreten. Ich bin jetzt 41 Jahre alt, vielleicht werde ich zur Schauspielschule zurückkehren, wo ich vor vielen Jahren schon einmal war, oder in ein Spa in Kanada. Mal sehen.

F.Vielen Dank für das Interview. Es war wirklich sehr interessant.