BREON ANSLEY

BREON ANSLEY

  • Name: Breon Ansley
  • Gewicht: 84 – 88,5kg
  • Grösse: 170cm
  • Wohnsitz: Rowland Heights, CA USA

Breon Ansley  eroberte 2018 die Classic Physique Klasse im Sturm. Er schrieb Geschichte, indem er den ersten Arnold Classic 2018 Physique-Titel und später in der Saison seinen zweiten und zweiten Mr. Olympia 2018 Titel gewann.

Aufgewachsen, spielte Ansley eine Vielzahl von Sportarten in der Schule. Er war ein herausragender Football und erhielt ein Stipendium für die Defensive im Bundesstaat Iowa. Nach einer Verletzung kehrte Ansley nach Hause zurück. Er liebte es, seinen Körper als Personal Trainer zu halten und fand auch Arbeit als kommerzieller Schauspieler.


Breaon Ansley – Wettkämpfe

2012

  • 2012 NPC Los Angeles Championships – Platz 2
  • 2012 NPC Los Angeles Championships – Platz 1
  • 2012 NPC Titans Grand Prix Championships – Platz 1

2013

2013 NPC USA Championships – Platz 1

2014

2016

2017

2018

2019


Eines der Hauptidole von Breon ist Shawn Rhoden. Er glaubt, dass er einen ähnlichen Rahmen und eine ähnliche Ästhetik wie Shawn hat, und versucht daher, einen ähnlichen Erfolg zu erzielen.

Neben diesen professionellen Vorbildern wird Breon auch von seiner Familie und seinen Freunden beeinflusst. Ohne ihre Unterstützung, sagt er, wäre es viel schwieriger gewesen, das zu erreichen, was er in so kurzer Zeit erreicht hat.


schon gelesen..?

CHRIS BUMSTEAD >>>

CONAN NUTRITION – POWER FLAVOUR – REVIEW >>


Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.