Conan Nutrition POWER FLAVOUR Banner

CONAN NUTRITION – POWER FLAVOUR – REVIEW

Conan Nutrition Power Flavour

  • Produkt: Aromapulver für Milchprodukte
  • Firma: Conan Nutrition
  • Produktart:   Aroma

Conan Nutrition Power Flavour Produktreview

Es ist ein Aroma-Pulver für Protein-Drinks, Quark, Joghurt und alle Milchprodukte.

CONAN NUTRITION POWER FLAVOUR 500

Ich benutze es persönlich, meistens morgens, wenn ich meine Haferflocken oder wenn ich mein Magerquark esse, dann füge ich einen halben Teelöffeln (3g) Conan-Nutrition – Power Flavour dazu. Meine Lieblingsgeschmacksrichtung ist der Kirsch/Grüner Apfel, es schmeckt einfach natürlich und erfrischend. Es gibt den Power Flavour in 60 verschiedene Geschmacksrichtungen, damit sollte jeder Geschmack getroffen werden. Man kann es auch prima mit geschmacksneutralen Conan-Nutrition Protein Pro One kombinieren und den Geschmack je nach Laune ändern.


Conan Nutrition PROTEIN PRO ONE Banner

Ein weiterer Vorteil ist, dass das Power Flavour-Pulver wenig Fett und wenig Kohlenhydrate enthält, eine speziell für Bodybuilding und Fitness entwickelte Rezeptur.


POWER FLAVOUR VORTEILE:

  • 1 Portion nur 3g
  • nur ca. 8 kcal pro Portion
  • Low Carb Rezeptur
  • 60 Geschmacksvarianten

PRODUKT REVIEWS

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.