DIE GROSSE BODYBUILDING BIBEL

ARNOLD – DIE GROSSE BODYBUILDING BIBEL – WIEDER ERHÄLTLICH

Arnold Schwarzenegger ist der erfolgreichste Bodybuilder aller Zeiten.

Ein Bodybuilding Buch was Arnold gemeinsam mit Bill Dobbins im Jahr 1986 verfasst hat, wurde zum einem Bestseller. “Das Große Bodybuilding Buch“  ist ein Trainingshandbuch des fünfmaligen Weltmeisters und siebenmaligen Mr. Olympia und ist bis heute das Standardwerk für alle Bodybuilding-Fans.

Die erste Auflage nicht mehr erhältlich

Das Buch ist schon seit mehreren Jahren nicht mehr erhältlich. Doch wir haben gute Nachrichten für alle Bodybuilding Fans.

Ab dem 16 Oktober 2019 ist die Bodybuilding Bibel von Arnold Schwarzenegger unter dem Titel „Die große Bodybuilding-Bibel“ in Deutschland erhältlich.

Arnold gibt Anfängern und Leistungssportlern eine umfassende Einführung in Bodybuilding und deckt alle essenziellen Themen ab:

  • Die wichtigsten Trainingsprinzipien
  • Übungen für alle Muskelgruppen
  • Diät- und Ernährungsgrundlagen
  • Posing
  • Wettkampfvorbereitungen

Die besten Strategien, um als Sieger von der Bühne zu gehen, werden detailliert erklärt und in über 800 Fotos und anatomischen Zeichnungen veranschaulicht.


schon gelesen..?

ARNOLD SCHWARZENEGGER – TRAINING FÜR DIE MASSE >>

LEUCIN ALS SCHLÜSSELAMINOSÄURE BESTÄTIGT >>