ARNOLD CLASSIC STRONGMAN 2020

ARNOLD CLASSIC STRONGMAN 2020

Hafthor Bjornsson , auch bekannt als The Mountain , hat den Arnold Strongman Classic 2020 gewonnen. Sein dritter Sieg in Folge bei der jährlichen Veranstaltung. Bjornsson zerschmetterte den Rest des Wettbewerbs am zweiten Tag während des Elephant Bar Deadlift, wo er 465 kg gezogen hat.

Nach dem Wettkampf sagte Hafthor „1. Platz Baby! Ich habe den Arnold Strongman Classic 2020 gewonnen! 3 Jahre in Folge !!! Worte können nicht beschreiben, wie glücklich und dankbar ich für die Unterstützung um mich herum bin. Ich war dieses Jahr sehr zuversichtlich, dass ich gut abschneiden würde, weil ich wusste, dass ich die Arbeit geleistet hatte, aber ich wurde von den anderen großartigen Athleten so hart gedrängt … Ich bin so dankbar für das Support-Team, das ich habe hatte mit mir für diesen Wettbewerb gearbeitet. “ Er fuhr fort, seiner Frau, seinen Eltern, seinem Trainer und seinem Ernährungsberater zu danken.
Mateusz Kieliszkowski aus Polen belegte nach einem dritten Platz im Jahr 2019 den zweiten Platz. Martins Licis aus Los Angeles, der derzeit stärkste Mann der Welt, der letztes Jahr in Columbus Zweiter wurde, wurde Dritter.

Arnold Strongman 2020 Ergebnisse

  • 1. Hafthor Bjornsson Island, $ 72.000
  • 2. Mateusz Kieliszkowski Polen, $ 22.000
  • 3. Martins Licis USA, $ 17.000
  • 4. Jean-Francois Caron Kanada, $ 12.000
  • 5. Oleksii Novikov Ukraine, $ 10.000
  • 6. Mikhail Shivlyakov Russland, $ 6.500 / Rob Kearney USA, $ 6,500
  • 8. Jerry Pritchett USA, $ 4,000..
  • 9. Bobby Thompson USA,  $ 3,000.
  • 10. Matjaz Belsak Estland, $ 2.000.


3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.