DEXTER JACKSON KARRIEREENDE 2020

DEXTER JACKSON KARRIEREENDE 2020

Mr. Olympia 2020 wird Dexter Jacksons letzter Wettkampf sein.

Einer der erfolgreichsten Bodybuilder in der Geschichte des Sports hat offiziell bestätigt, dass Mr. Olympia 2020 sein letzter Wettkampf sein wird.

Diese Nachricht lässt auch die Gerüchte über Dexter ruhen, der am Athleticon 2020 teilnimmt, der einige Wochen nach dem Olympia-Wochenende stattfinden wird.

Der 2020 Mr. Olympia wird eine großartige Plattform sein, um den letzten Wettbewerb von Dexters Karriere zu feiern.

DEXTER JACKSON: „DIE OLYMPIA 2020 WIRD MEIN ENDGÜLTIGER WETTBEWERB SEIN.“

dexter jackson AC 2008
Dexter Jackson

In Bodybuildings Kreisen wurde er als 8. Weltwunder bezeichnet. Seine 29 Profisiege sind ein Weltrekord. Seine 9 Arnold Classic Siege sind ebenfalls ein Rekord, ebenso wie seine 20 Auftritte auf der Olympia-Bühne. Mit 50 Jahren bleibt Dexter Jackson einer der besten Bodybuilder der Welt, aber alle guten Dinge müssen ein Ende haben. 12 Jahre nach dem Gewinn des Mr. Olympia 2008 wird Dexter um den Mr. Olympia-Titel 2020 kämpfen, aber diesmal wird The Blade dies zum letzten Mal tun.

Dexter Jackson erklärt: „Ich habe lange und intensiv darüber nachgedacht, wie und wann meine Karriere enden soll. Ich bin immer noch in der Lage, jede Show zu gewinnen, an der ich teilnehme, und im September mache ich einen letzten Versuch, einen zweiten Sandow mit nach Hause zu nehmen. Die Olympia ist die größte Show im Bodybuilding und ich möchte, dass meine endgültige Abschied auf dieser Bühne in Las Vegas gegen die Besten der Welt stattfindet. “

Dexter fügt hinzu: „Die Olympia 2020 wird mein letzter Wettbewerb sein. Ich hoffe, dass jeder, der mich unterstützt hat, da sein wird, um sie zu etwas Besonderem zu machen.“

Dexter wird auch Anfang des Jahres bei Arnold Classic 2020 in Columbus, Australien und Brasilien antreten, bevor er Las Vegas ins Visier nimmt.


schon gelesen..?

STRATEGIEN UM MIT DEN RICHTIGEN SUPPLEMENTS VERLETZUNGEN ZU VERMEIDEN

10 STRATEGIEN UM MIT DEN RICHTIGEN SUPPLEMENTS VERLETZUNGEN ZU VERMEIDEN >>

Verhindern Sie mit den richtigen Supplementen Verletzungen des Bewegungsapparates.

PROTEIN KOHLENHYDRATE VOR ODER NACH DEM TRAINING

PROTEIN / KOHLENHYDRATE VOR ODER NACH DEM TRAINING? >>

In diesem Artikel analysieren wir die optimale Supplementierung für das Muskelwachstum. Die neuesten Studien bestätigen das  Muskelwachstum