RONNIE COLEMAN PRO ARTIUM REVIEW

RONNIE COLEMAN PRO ANTIUM REVIEW

RONNIE COLEMAN PRO-ANTIUM GETESTET VON SUPPS-CHECK

Heute testen wir für euch, PRO ANTIUM von Ronnie Coleman Signature Series.
Als erstes eine Frage. Kennt ihr Ronnie Coleman?
Alle denen, die die Frage mit NEIN beantwortet haben, ich wünsche euch einen schönen Tag.
Schaut bei uns vorbei, wenn wir Produkte für Mädchen testen werden.

Ronnie Coleman ist der erfolgreichste Profi Bodybuilder aller Zeiten.
Seine Trainingseinheiten sind … legendär !!!
Er hat mit Gewichten trainiert, die vielen anderen die Knochen gebrochen hätten, seine Trainingsintensität war einfach unmenschlich. OK, wir wollen heute über Proteine von Ronnie reden, nicht über den King of Bodybuilding.

RONNIE COLEMAN PRO ANTIUM VERPACKUNG

Die Dosen sind weiss, Etiketten blau mit Ronnie Coleman Signature Series Logo.
Pro Antium gibt es in Dosen a´2027g.
Geschmack Klassiker: Schoko, Vanille, Erdbeere.
Wir testen heute Vanille von Pro-Antium. Nach dem öffnen: die Dose fast voll, mit einem großem Scoup.

RONNIE COLEMAN PRO ANTIUM LÖSSLICHKEIT.

Wir mischen das Pulver im Shaker mit Milch und mit Wasser.
Test bestanden beides lösst sich hervorragend im Shaker auf.

RONNIE COLEMAN PRO ANTIUM ZUSAMMENSETZUNG

Auf der Zutatenliste sehen wir , wie in allen amerikanischen Produkten, verschiedene MATRIX.
Was als erstes vermuten lässt, da will jemand etwas vertuschen.
Aber Überraschung, hinter jeder Matrix steht eine genaue Zusammensetzung.
Also hat Ronnie nichts zu verstecken. Grosser PLUSPUNKT !!!
Hier noch eine kurze Erklärung zu jeder Matrix.

COLEMAN PROTEINMATRIX ist eine Mischung aus sieben unterschiedlichen, hochwertigen Proteinpulvern, inklusive Whey Protein-Konzentrat, Whey Protein-Isolat, Whey Protein-Hydrolysat, Milchprotein-lsolat, mizellares Casein, Kalzium-Caseinat und Ei-Albumin.
Die Mischung bietet eine unschlagbare Aminosäure-Komposition sowie eine dauerhafte Freisetzung im Körper. Jedes dieser Proteinpulver liefert ein anderes Aminosäureprofil und eine andere Verdauungsrate, was die biologische Wertigkeit für den Körper erhöht.
Die Fähigkeit von gemischten Proteinen, wie Coleman Protein Matrix, das Muskelwachstum zu optimieren, wurde in zahlreichen neueren Studien ausreichend dokumentiert.

COLEMAN AMINOMATRIX liefert die verzweigtkettigen Aminosäuren (BCAAs) Leucin, Isoleucin und Valin sowie Glycin. Studien, die zu BCAAs durchgeführt wurden, bestätigen, dass sie effektiv zur Förderung von Muskelkraft, Ausdauer, Masse und sogar Fettverlust sind. Das ist bekannt, interessant ist aber die Aminosäure Glycin.

GLYCIN ist eine Aminosäure, die gezeigt hat, das sie Stickoxid-(NO) und Wachstumshormonwerte steigern kann. Es gibt auch einige Hinweise, dass es helfen könnte, Muskelverletzungen zu verhindern.

COLEMAN LIPIDMATRIX umfasst gesunde Fette aus Sonnenblumenöl, Sojaöl und mittelkettigem Triglyzerid-Öl (MCT).
Diese Fette werden gut als Brennstoff quelle genutzt und nicht als Körperfett gespeichert. Sie haben auch gezeigt, den Stoffwechsel zu beschleunigen, die Immunfunktion zu verbessern, Muskelwachstum zu fördern und den Fettverlust zu unterstützen.

CREATIN-MONOHYDRAT ist die am meisten erforschte Creatinform auf dem heutigen Markt. Die meisten Studien, welche die Wirksamkeit für eine Steigerung der Muskelmasse und Kraft gezeigt haben, wurden mit Creatin Monochydrat durchgeführt. Da Pro-Antium ein Proteinpulver ist, das 5 g Creatin pro Messlöffel liefert, wird sie für maximale Ergebnisse bereits mit einem Produkt abgedeckt.

BETAIN ist eine modifizierte Aminosäure, die auch als Trimethylglycin (TMG) bekannt ist. Wirkung von Betain: neuere Studien und Erfahrungsberichte bestätigen, dass Betain effektiv die Muskelkraft und Power steigert, was seine Popularität als Bodybuildingergänzung wachsen lässt.

RONNIE COLEMAN – PRO-ANTIUM – NÄHRWERTE

RONNIE COLEMAN PRO ANTIUM PREIS / LEISTUNG

Der Preis ist für das was das Produkt bittet OK.
Beim Kauf größere Dosen kann man Geld sparen.

RONNIE COLEMAN PRO ANTIUM FAZIT


Pro-Antium ist kein typisches Protein Pulver. Es ist schon eher ein All in One Produkt.
Es enthält Protein, Kohlenhydrate, Ballaststoffe, gesunde Fette, alles was eine vollständige Malzeit braucht.
Löslichkeit und Geschmack einfach TOP.
Sehr gelungenes Produkt von Ronnie Coleman „King of Bodybuilding“.
God Save The King.
Amen.


schon gelesen..?

Kevin Levrone >>

ROMAN FRITZ MIT 124 Kg >>


Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.