flex-wheeler-comeback

FLEX WHEELER COMEBACK ?

FLEX WHEELER COMEBACK ?

Flex Wheeler bestätigt ein mögliches Comeback.
Diese Geschichte schuf eine Menge von Gesprächen innerhalb der Bodybuilding-Welt.
Wheller FlexViele Fans stellen sich jetzt die Fragen.

Wäre es möglich das Flex ein Comeback startet?

Kann er es tun, was Kevin Levrone getan hat?

Aber jetzt zu der Geschichte.

Generation Iron veröffentlicht ein Video-Interview mit Flex Wheeler am Donnerstag (26. Oktober 2016) dort wurde die große Frage gefragt, ob eine mögliche Rückkehr geplant ist.

Flex leugnete nicht die Tatsache, dass ein Comeback in der Vorbereitung ist. Er sagte, dass „es nicht nur 4 Monate Vorbereitung werden wie bei Kevin Levrone“.
Wheeler setzte fort mit der Aussage, dass die Comeback Option noch offen ist und dass nach einem Jahr hartem Training alles möglich ist.
Flex sagte etwas Interessantes am Ende des Interviews, „wir werden sehen, was bei der Mr. Olympia 2017 passieren wird.“
Könnte dies ein neuer Trend von Marketing-Team bei Olympia Organisatoren sein?
Flex bestätigte auch, dass er sein Körpergewicht in den letzten zwei Monaten erhöht hat.

Da Kevin Levrone nach einer 13-jährigen Abwesenheit von der Pro-Bühne zurückkehrt ist, scheint das der neue Trend unter den Alt Meistern zu sein. Mehr über Kevins Comeback >>

Was sagt Flex Wheller über den Comeback von Kevin Levrone?

Über Levrone, sagte Flex Wheeler, er war enttäuscht, dass Kevin nur 4 –6 Monate sich auf Mr. Olympia 2016 vorbereitet hat.


Conan Nutrition WHEY JUICE Banner

Shawn Ray und ein Comeback.

Shawn wurde auch gefragt, ob er auch ein Comeback vorbereitet, aber er verweste es sofort auf seiner Show ‚Shawn Ray Unleashed‘.
Shawn sagte er führt ein glückliches Leben und es macht ihm viel Spaß über Bodybuilding zu berichten ohne selbst auf der Bühne zu stehen.
Was auch immer Flex Wheeler machen wird, 2017 wird ein spannendes Jahr für alle Bodybuilding Fans.

 

mehr über Flex Wheeler >>