NEUER PLANK REKORD 8 STUNDEN 15 MINUTEN

NEUER PLANK REKORD 8 STUNDEN 15 Minuten

Der ehemalige US Marine George Hood hat gerade einen fantastischen Rekord für die längste Zeit in der Plankenposition (männlich) mit einer unglaublichen Zeit von 8 Stunden 15 Minuten und 15 Sekunden aufgestellt.

George Hood definiert den Alter im Alleingang mit seiner jüngsten Leistung bei Guinness-Buch der Rekorde in Chicago, Illinois.

Die meisten Fitnesssportler haben Schwierigkeiten Plank länger als 5-10 Minuten zu halten, aber mit 62 Jahren zeigte George, dass es möglich ist, die Grenzen in jedem Alter mit Ausdauer und einer starken Willen zu überschreiten.

Um für dieses Rekord richtig zu trainieren, absolvierte Georg unter anderen 674.000 Sit-Ups, 270.000 Liegestütze.

Insgesamt absolvierte er rund 2.100 Stunden Plank um sich auf diesen jüngsten Versuch vorzubereiten.

Nachdem der Richter von Guinness World Rekords, Philip Robertson, bestätigt hatte, dass er tatsächlich den Rekord gebrochen hatte schloss Georg die Veranstaltung mit 75 Liegestützen.


schon gelesen..?