Big Ramy tritt dem Team Y3T von Neil Hill bei

Big Ramy tritt dem Team Y3T von Neil Hill bei.

Elssbiay Mamdouh – Big Ramy tritt dem Team Y3T von Neil Hill unter den besten Athleten der Welt bei. William Bonac, Flex Lewis und der junge Athlet Blessing Awodibu.

Big Ramy belegte bei Mr. Olympia 2017 den zweiten Platz hinter Phil Heath und war ein Favorit, um sich den Titel 2018 zu holen, aber er fiel auf den sechsten Platz zurück. Big Ramy war nicht glücklich über seine Platzierung hatte überlegt die Posinghose auf den Nagel zu hängen.

Alle Gerüchte wurden nun mit Neil Hill zur Bestätigung der Zukunft von Big Ramy gelegt.

Wenn Neil seine Magie auf Big Ramy anwenden kann, wird Shawn Rhoden eine Menge bei der Mr Olympia 2019 zu tun haben.

Neil schrieb bei Instagram

„…Ich freue mich, offiziell mitteilen zu können, dass Big Ramy jetzt mit mir zusammenarbeitet und dem TeamY3T beigetreten ist.

Welche Show wir als unsere erste Show für 2019 wählen, ist noch nicht entschieden. Für mich geht es nicht darum, den Prozess zu beschleunigen, sondern eine Zeit zu lernen und Ramys Körper kennen zu lernen.

Ich möchte das sehr deutlich machen. Meine Beziehung, Freundschaft, mein Engagement und meine Loyalität sind meine eigentliche Essenz. Ich werde alle meine Athleten vorbereiten und versuchen, jede Show zu gewinnen, an der sie teilnehmen.

Eines Tages werden William Bonac, Big Ramy, Flex Lewis & Blessing Awodibu gegeneinander konkurrieren. Niemand wird mehr von meinem Engagement, meinem Wissen, meiner Zeit und meinem Glauben bekommen.

Wie sie platziert werden, hängt von den Augen und Ansichten der Richter ab. Ich liebe meine Arbeit, aber eines der wichtigsten Dinge für mich ist das Glück und die Gesundheit meiner Athleten. Ich spiele nicht mit der Gesundheit der Athleten. Ich möchte mich bei all meinen unglaublichen Athleten persönlich bedanken, dass sie mich bei allem, was ich tue, immer unterstützten.Ich liebe euch, Jungs. Freuen wir uns auf neue Herausforderungen, neue Ziele, neue Erfahrungen und großartige Dinge im Jahr 2019…“



schon gelesen..?

BIG RAMY GEWINNT KUWAIT PRO SHOW 2016

SHAWN RHODEN  INTERVIEW 2018. PHIL WIRD NICHT GEWINNEN