KUWAIT PRO SHOW 2016

BIG RAMY GEWINNT KUWAIT PRO SHOW 2016

Big Ramy besiegt Dexter Jackson bei der Kuwait Pro Show 2016.

Das Publikum war auf jeden Fall hinter Big Ramy bei dieser Show, aber auch die anderen Bodybuilder wurden einen großen Empfang von den Fans gegeben.

kuwait-pro-show-2016-big-ramyBig Ramy zeigte seine dominante Größe neben seinen Konkurrenten. Je mehr Zeit Ramy mit Chris Aceto verbringt, desto besser wird seine Form. Big Ramy hat eine Mission, er möchte die Sandow Trophäe nach hause holen. Dafür muß er aber an Phil Heath vorbei. Wir sind auf 2017 gespannt.

Für Dexter Jackson ist leider nur der zweiter Platz übrig.

Shawn Rhoden platziert sich auf den dritten Platz. Er konnte seinen zweiten Platz von der Olympia 2016 verteidigen.

Roelly Winklaar platziert sich vor dem neuen „Giant Killer“ William Bonac auf dem vierten Platz zu nehmen.
Schließlich Nathan De Asha schaffte den sechsten Platz.

Kuwait Pro Show 2016 und Oxygen Gym hat sicherlich ihre Spuren in der Bodybuilding-Welt hinterlassen.

kuwait-pro-show-winklaar-und-bonacIn den letzten paar Tagen wurden die IFBB Pro Athleten wie Könige in Kuwait behandelt.
Inhaber von Oxygen Gym und Promoter Bader Boodai sorgte dafür, dass jeder der Athleten zufrieden war, auf und hinter der Bühne. Es wurde gesagt, die Show für alle Zuschauer war kostenlos.


Werbung
Conan Nutrition BCAA CAPS Banner

 

KUWAIT PRO SHOW 2016 ERGEBNISSE

1 Big Ramy
2 Dexter Jackson
3 Shawn Rhoden
4 Roelly Winklaar
5 William Bonac
6 Nathan De Asha