SHAWN RHODEN DER NEUE MR. OLYMPIA 2018

SHAWN RHODEN DER NEUE MR. OLYMPIA 2018

Shawn Rhoden entthronte Phil Heath bei der Mr. Olympia Wahl 2018.

Die Sensation ist gelungen. Shawn kam nach Las Vegas in einer hervorragender Form und zeigte einen Körper der einen Mr. Olympia würdigt ist.

Schon in Vorfeld der Mr. Olympia kamen die ersten Stimmen der Experten, die den Shawn eine gute Platzierung voraus sagten.

Im Interview vor der Mr. Olympia zeigte sich Shawn Rhoden selbstbewusst und meldete seinen Anspruch auf die Sandow Statue im Jahr 2018. Interview mit Shawn Rhoden – Phil wird nicht gewinnen..>

Viele Experten könnten sich nicht vorstellen das Phil Heath nicht in absoluter Bestform die Bühne betritt.

Nach der Pre Judging wurden die Stimmen immer lauter das Bodybuilding einen neuen Champion braucht.

Phil Heath war leider nicht in Topform. Unter seiner Haut war eine Wasserschicht, was die perfekte Definition verdeckte. Im Finale könnte Phil seinen Bauch nicht unter Kontrolle halten was ihm den Sieg kostete.

Shawn Rhoden war in absoluter Topform. Perfekte Proportionen fast keine Schwächen sehr gute Muskeldefinition. Mr. Olympia Titel ist 100% verdient.

Roelly Winklaar. Das Massemonster war wie immer massig, sehr gut definiert. Roelly hatte seinen Bauch sehr gut unter Kontrolle. Leider durch seine enorme Masse in Schultern Arm Bereich leiden etwas die Körperlinien und Proportionen. Durch Fan-Vote in der New Orleans Arena gekürte People’s Champion.



Conan Nutrition ARGININ CAPS Banner