poloczek paul

POLOCZEK PAUL

POLOCZEK PAUL PROFIL

 

Besitzer von POWERHOUSE Gym in Öhringen
Geboren: 25. Januar 1985 in Polen
Wohnort: Öhringen

Sponsor: FA NUTRITION

 

Paul Poloczek wurde in der Region Schlesien in Polen geboren. Als er nur wenige Jahre alt war, wanderte er zusammen mit seinen Eltern nach Deutschland. Derzeit wohnt er in der Nähe von Stuttgart. In seiner Kindheit war er leidenschaftlich Fußballer. Er wandte seine Aufmerksamkeit auf den Bodybuilding, als er 16 war – was hatte er an dieser Disziplin interessiert, war die Fähigkeit, über das Aussehen des eigenen Körpers zu entscheiden und es nach persönlichen Vorlieben zu formen.

Sein erster Erfolg kam nach 2,5 Jahren intensivierter Training im Fitnessstudio – 2004 wurde er zum Deutschen Junioren-Champion. Ein Jahr später gewann er den Deutschen Junioren-Vize-Champion-Titel, während 2008 – 3. Platz in Deutschen Meisterschaften in der Kategorie Open.


Conan Nutrition BCAA POWDER Banner

POLOCZEK PAUL ERFOLGE:

2018

ARNOLD CLASSIC 2018 – unplaziert

NEW YORK PRO 2018 – unplaziert

2017

Arnold Classic Amatuer 2017 – Platz 1 und Gesamtsieger

2015

IFBB Amateur Olympia 2015 – Platz – Platz 2

2013
Arnold Classic 2013 – Platz 2

German Championships 2013 – IFBB Super-HeavyWeight – Platz 2
2012
Loaded Cup Overall Winner
2010
Polish Cup  – Platz 2
2008

Body- Xtreme 2008 – Platz 6
2008
Internationale Deutsche Meisterschaft 2008 – Platz 3
2005
Juniors Vice-Champion in 2005
2004
Juniors Champion 2004


Werbung
Fitness Gurt Spezial Edition Banner