Phil Heath mr olympia 2020 banner

PHIL HEATH WILL BEI MR: OLYMPIA 2020 TEILNEHMEN

Phil Heath bestätigt, dass er sich im Dezember im Mr. Olympia um ein „unbeendetes Geschäft“ kümmern wird.

Seit Phil Heath bei Mr. Olympia 2018 den Mr. Olympia -Titel verlor , wollten die Fans unbedingt wissen, ob er zurückkehren würde, um den Weltrekord von acht Olympia-Siegen zu erreichen (die Legenden Ronnie Coleman und Lee Haney).

Vor kurzen bestätigt Phil über Instagram, dass er diesen Dezember zurückkehren wird, um an der Mr. Olympia 2020 teilzunehmen.

Phil Heath schrieb:

ES IST ZEIT, SICH UM „UNFINISHED BUSINESS“ ZU KÜMMERN. WIR SEHEN UNS BEI MR. OLYMPIALLC DIESEN DEZEMBER.

Diese Ankündigung verändert das Spiel grundlegend für das, was wir beim diesjährigen Mr. Olympia erwarten können.

Zusammen mit der Instagram-Ankündigung startete Phil Heath eine neue Website, die sich anscheinend der Verfolgung seiner Reise zum Mr. Olympia 2020 widmet.

Natürlich hat der Mr. Olympia in diesem Jahr insgesamt im Vergleich zu den Vorjahren einige unerwartete Hürden genommen. Die Marke des Mr. Olympia-Wochenendes wurde Anfang des Jahres von AMI an Jake Wood verkauft.

Darüber hinaus hat die Pandemie dazu geführt, dass die gesamte Bodybuilding-Saison unterbrochen wurde und erst jetzt wieder an Fahrt gewinnt. Die Olympia wurde auf Dezember 2020 verschoben. Bisher waren Jake Wood und das Unternehmen zuversichtlich, dass sich der Wettbewerb nicht weiter verzögern wird – aber angesichts der zunehmenden Schwere der Weltkrise für die Vereinigten Staaten im vergangenen Monat könnte die Zukunft ungewiss sein.

Wird Phil Heath Geschichte schreiben? Nur die Zeit kann es verraten.


schon gelesen..?