NEW YORK PRO 2016

NEW YORK PRO 2016

DEXTER DOMINIERT NEW YORK PRO 2016

 

Jedes Jahr wird die IFBB New York Pro eine Achterbahnfahrt der Qualität.

Vor einigen Jahren standen wirklich großen Namen auf der Bühne in New York.

Andere Jahre gab es eine dünne Liste der Athleten.

Dexter jackson NYP 2016 In diesem Jahr kann man mit Stolz behaupten: „2016 ist ein Sensations Jahr“, mit großen Athleten wie Dexter Jackson, Victor Martinez, Reolly Winklaar.

Sogar Steve Kuclo und Juan Morel trafen sich hinter- und auf der Bühne.

Die New York Pro 2016 könnte man für einen seiner besten Wettkämpfe  in der Geschichte benennen.

Ganz zu schweigen, dass dies das erste Jahr ist, wo die Classic Physique Kategorie in New York Pro Line-Up veranstaltet wurde.
In der offenen Klasse ist Dexter Jackson der klare Sieger.Vielleicht nicht ganz zu 100 Prozent definiert wie wir ihn bei Mr.Olympia 2015 gesehen haben, aber immer noch verdammt gut in Form.

roelly-winklaar-NYP 2016Für mich ist Roelly Winklaar leider nicht der überzeugene Zweite, da er nicht ganz so hart wie bei Bodypower Pro 2016 aussieht. In Vergleich mit anderen guten Athleten auf der Bühne verblasst er ein wenig.
Victor Martinez beeindruckend, sehr gute Form und super Linien. Beste Form seit langem.

Seine Bühnenpräsents ist Beispielhaft, bei ihm sieht man die langjährige Erfahrung als Profi Athlet.

Maxx Charles sieht gut aus. Obwohl seine Beine besser aussehen, hat er noch ein paar Defizite um unter die Top 3 zu landen. Ich sehe Maxx auf dem vierten Platz.

Steve Kuclo war groß, aber nicht definiert genug.

Juan Morel schien ein wenig flach.

nathan-de-asha-NYP 2016Wer zum Teufel ist Nathan De Asha? Das dachten bestimmt viele Zuschauer, als sie den jungen Engländer auf der Bühne gesehen haben. Dann kam die zweite Frage; Warum ist er nicht unter den ersten 6?

Sein Körper schien groß und hart mit unglaublicher Muskulatur, die ihm schon bei Bodypower Pro 2016 den zweiten Platz gesichert hatte. Leider wurde Nathan von den amerikanischen Juroren übersehen. Aus meiner Sicht konnte Nathan die ersten vier Plätze bedrohen und sich vor Maxx Charles platzieren.

Schauen Sie sich die vollständige Ergebnisliste der New York Pro 2016:


Conan Nutrition WHEY JUICE Banner
BODYBUILDING
IFBB Open Men
1. Dexter Jackson
2. Roelly Winklaar
3. Victor Martinez
4. Maxx Charles
5. Steve Kuclo
6. Juan Morel
7. Nathan De Asha
8. Jonathan Dela Rosa
9. Jeff Beckham
10. Brian Yersky
11. Michael Kefalianos
12. Blair Mone
13. Rudy Richards
14. Derek Upshaw
15. Pablo Zayas
16. Dominick Cardone
16. Panexce Pierre
16. Keith Williams                       IFBB Men 212
1. Guy Cisternino
2. Marco Rivera
3. Shaun Clarida
4. Kim Jun Ho
5. Craig Richardson
6. David Robinson
7. Leonardo Pacheco
8. Thomas Anderson
9. Thomas Lenihan
10. Jose Raul Sanchez Reyes
11. Alison Maria
12. Kevin Ofurum
PHYSIQUE                                 IFBB Pro Men
1. George Brown
2. Andre Ferguson
3. Chase Savoie
4. Logan Franklin
5. Scott Dennis
6. Joseph Lee
7. John Nguyen
8. Raymont Edmonds
9. Jeremy Potvin
10. Felipe Franco
11. Andre Adams
12. Bax Rysaac
13. Alcides Vera III
14. Anton Antipov
15. Jose Diaz
16. Ron DaCosta
16. Kurt Dell
16. Brian Epstein
16. Louis-philippe Faustin-dorval
16. Brenden Floyd
16. Frank Griffin
16. Justin Hassan
16. Laquan Jones
16. Rafael Kuang Li
16. Clifford Lewis
16. Matthew Julian Manalo
16. Jason Robinson
16. Nelson Rodrigues
16. Arya Saffaie
16. Eduard Seferi
IFBB Men’s Classic Physique
1. Arash Rahbar
2. Darrem Charles
3. Omar Bautista
4. R.D. Caldwell, Jr.
5. Axel Alvarez
6. Russell Waheed
7. Devon Lindner
8. Ani Dean Saliasi
9. Sharif Reid
IFBB Pro Women
1. Shanique Grant
2. Asha Hadley
3. Yeon Woo Jhi
4. Tamee Marie
5. Jennifer Hernandez
6. Jennifer Marcum
7. Antoinette Downie
8. Tara Silzer
9. Rosela Joseph
10. Laura Richards
11. Indrell Thomas
12. Geraldine Morgan
13. Jessica Riveria cardenas
14. Jessica Bowman
15. Antonia Perdikakis
16. Elizabeth Bordonaro
16. Tracy Hess
16. Natalia Kovaleva
16. Janeen Lankowski
16. Akane Nigro Ismeal
16. Patricia Watson
FIGURE
IFBB Pro Figure
1. Brittany Campbell
2. Maria Luis Baeza Diaz
3. Cydney Gillon
4. Georgina Lona
5. Tamika Irvin
6. Ivana Ivusic
7. Swann De La Rosa
8. Diana Schnaidt
9. Tammy Tennant-McCoy
10. Tara Scotti
11. Allison Frahn
12. Deepika Chowdury
13. Chioma Uwasomba
14. Kimberly Jones
15. Yashika Brooks
16. Susana Alegre
16. Norvis Arias
16. Ellen Elizabeth Berg
16. Beckie Boddie
16. Rachelle Carter
16. Maggie Corso
16. Stephanie Hammermeister
16. Joanne Holden
16. Elena Kirshchina
16. Felecia Murray
16. Heather Nappi
16. Linda Nelson
16. Marie Ong-allegro
16. Satrice Rigsby
16. Erin Riley
16. Kayla Rossi
16. Christi Shaw
16. Linda Stephens
16. Bryana Turner
BIKINI                                         IFBB Pro Bikini
1. Angelica Teixeira
2. Bianca Berry
3. Catherine Radulic
4. Michelle Sylvia
5. Margret Gnaar
6. Casey Samsel
7. Karene Gonzalez
8. Elisangela Angell
9. Tiffany Urrea
10. Ashley Kiyonaga
11. Brittany Taylor
12. Francesca Lauren
13. Taylor Anderson
14. Stephanie Mahoe
15. Adrienne Ochoa
16. Gigi Amurao
16. Lisa Asuncion
16. Yorkanis Francis
16. Shawn Hektor-Lewis
16. Lauren Irick
16. Hyang Mi Lee
16. Mylien Nguyen