Body Power Pro 2016

Body Power Pro 2016

Er kann es doch !!!

Roelly in “TOP FORM” gewinnt 

BODY POWER PRO 2016

 

Body Power 2016, in Birmingham, ist die wichtigste Messe des vereinigten Königreichs für Fitness, Gesundheit und Ernährung, und der ideale Ort für einem Pro Wettkampf in Bodybuilding.

Anwesend sind die wichtigsten Unternehmen aus der ganzen Welt, Tausende Zuschauer die aus Europa nach Birmingham gekommen sind und die Elite des Profibodybuildings. Manche Athleten sind nur am Stand bei Ihren Sponsoren, manche stehen in Top Form auf der Bühne.

Dieses Jahr, schon vor dem Wettkampf, gab es Spekulationen ob Roelly Winklaar  der noch eine Qualifikation für Mr. Olympia 2016 braucht, seine Form erreicht.

Roelly Winklaar Body Power 2016
Roelly Winklaar

Roelly ist immer ein Athlet mit dem man rechnen muss, aber nur wenn er seine Top Form pünktlich erreicht. Bei früheren Wettkämpfen kämpfte Roelly nicht nur gegen seine Gegner, sonder auch gegen seinen eigenen Körper.

Dieses Jahr zeigte Roelly, das er das Zeug für eine Top 6 bei Olympia hat. Roelly hat die beste Form seines Lebens nach Birmingham mitgebracht. Volle definierte Muskeln, schmale Taile und Konditionierung die man nur von Athleten auf der Olympia Bühne kennt.

Michael Kefalianos belegte den 3 Platz, hat leicht seine Form verfehlt.

Ronny Rockel war nur ein Schatten seiner selbst. Mit 45 reagiert sein Körper nicht so, wie vor 15 Jahren. Für Ronny leider nur Platz 4.

Daniel Toth war massig, leider war die Definition nicht so optimal. Ich habe Daniel schon in viel besserer Form gesehen. Platz 6.

nathan De Asha
Nathan De Asha

Den 2 Platz belegt ein unbekannter Engländer aus Birminham, Nathan De Asha.

Nathan ist ein sehr guter Athlet mit sehr reifer Muskulatur. Er erinnert mich an Flex Wheeler. Wenn Nathan sein Rücken verbessern kann, wird er für viele bekannten Profis gefährlich werden.

Mit dem Sieg bei BODY POWER PRO 2016 hat Roelly Winklaar sich sein Ticket für die Olympia 2016 gesichert. Wenn er die Form bei Olympia wiederholen kann, wird er bestimmt  viele IFBB Profis hinter sich lassen.

Ich bin gespannt auf einen Vergleich zwischen Roelly Winklaar in Top Form und Shawn Rhoden, mit vielleicht Kevin Levrone, der seinen Comeback bei Mr. Olympia 2016 feiern will.

( Bericht über Kevin Levrone Comeback 2016).

BODY POWER PRO ERGEBNISSE

 

1. Roelly Winklaar

2. Nathan De Asha

3. Michael Kefalianos

4. Ronny Rockel

5. Paulo Almeida

6. Daniel Toth

7. Cecil Croasdale

8. Ibrahim Fahim

9. Maor Zaradez

10. Dainius Barzinskas


Werbung
Conan Nutrition WHEY PROTEIN Banner

 

 

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.