Kevin Levrone Vencover Pro 2017

KEVIN LEVRONE – BORN TO OVERCOME

Werde Zeuge der Reise von Kevin Levrone Comeback von Anfang bis Ende der Karriere.

Kevin Levrone ist einer der talentiertesten und beliebtesten Bodybuilder aller Zeiten. Aus der Ära der 90er Jahre stammend – eine Zeit, die viele als die neue Ära des Bodybuildings betrachten – war Kevin ein Arbeitstier, das immer einen hervorragenden Körperbau mitbrachte.

Aber nachdem er 2003 inoffiziell in Rente gegangen war, hatte Kevin immer das Bedürfnis, wieder auf die Bühne zu stehen. Auf der Suche nach dem Abschluss, den er immer wollte, beschloss Kevin, 2016 bei Mr. Olympia ein Comeback zu starten.

Leider war Kevin aufgrund von Verletzungen und einer kurzen Vorbereitungszeit unglücklich mit dem Paket, das er auf der Olympia Bühne mitgebracht hatte. Schneller Vorlauf bis Mr. Olympia 2017 und ein zweiter Versuch eines Comebacks, das mit einem Körper nach seinem Geschmack enden würde.


Conan Nutrition WHEY JUICE Banner


Born To Overcome ist eine einstündige Dokumentation, die Kevin von den ersten Momenten seines Arnold Classic Australia 2018 Comebacks bis zum Ende begleitet. Es zeigt die Kämpfe (sowohl physisch als auch mental), den Laserfokus und einen letzten reflektierenden Moment nach seinem Wettkampf. War es das alles wert?

Niemals das Feuer zu verlieren, das ihn zu einem Superstar-Bodybuilder gemacht hat, ist Born To Overcome ein Muss für jeden Bodybuildingfan.


schon gelesen..?

Markus Rühl >>

Arnold Classic Europe 2017 >>

 

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.