Ronnie Coleman Arnold Classic Lifetime Achievement Award

RONNIE COLAMAN BEKOMMT DEN Lifetime Achievement Award

Am Abend des 25. September 2021 wurde bei Arnold Classic 2021 ein Sonderpreis verliehen. Der achtmalige Mr. Olympia Ronnie Coleman wurde mit dem Arnold Classic Lifetime Achievement Award ausgezeichnet. 

Zu den früheren Preisträgern zählen Sylvester Stallone, Lou Ferrigno, Triple H und Dr. Robert Goldman. 

Nachdem ein Video abgespielt wurde, stellte Arnold Schwarzenegger Ronnie Coleman der Menge vor. Zusammen halten sie 15 Mr. Olympia-Titel. Nach stehenden Ovationen sprach Coleman über sein Engagement für das Bodybuilding und die Unterstützung, die er von seiner Familie hatte.

„Ich hatte gesehen, wie Arnold diesen Preis im Laufe der Jahre anderen Menschen verliehen hatte, und dachte mir: Das werde ich eines Tages bekommen, und hier bin ich“, sagte Coleman in seiner Dankesrede.

„Dies ist eine der größten Preisen meines Lebens“, sagt Coleman. „Mama, ich habe den Lifetime Achievement Award bekommen.“ 

Am Abend teilte Ronnie in einem Instagram-Post ein Bild von sich mit Schwarzenegger und die Auszeichnung.

„Ja, Kumpel, endlich der Lifetime Achievement Award. Ihr seht, wie Arnold es mir gibt. Ja, es ist eine der größten Errungenschaften in meinem Leben“, schrieb Coleman in seinem Instagram-Post. „Die größte Show der Welt vom größten Bodybuilder der Welt.“

Schwarzenegger teilte in den sozialen Medien mit: „Ich liebe Ronnie Coleman und ich war so stolz, ihm die diesjährige Auszeichnung für sein Lebenswerk zu verleihen. Ein großartiger Champion, ein wunderbarer Vertreter für das Bodybuilding und ein fantastischer Mensch.“