Ultimate Nutrition Phil Heath

PHIL HEATH NEU BEI ULTIMATE NUTRITION

PHIL HEATH NEU BEI ULTIMATE NUTRITION

Der amtierende fünffacher Mr. Olympia Phil „The Gift“ Heath hofft auf eine langfristige Partnerschaft mit Ultimate Nutrition, Inc.

„Ich bin wirklich aufgeregt, ein erstklassiges Unternehmen zu unterstützen, Ultimate Nutrition hat eine 40-jährige Geschichte in der Supplements Industrie und ist führend in Innovation und Qualität. Ultimate Nutrition verfügt über ein eigenes Testlabor und Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen und ist in über 140 Ländern vertreten.

Dies ermöglicht Ultimate Nutrition die Qualität vom Anfang bis zum Ende des Herstellungsprozesses zu überwachen. Ich bin gespannt, was mir die Zukunft bringt, und ich denke, Phil Heath und Ultimate Nutrition können wirklich erstaunliche Dinge tun, dass diese Branche noch nie zuvor in der Wissenschaft und Technologie gesehen hat „, erklärt Phil Heath.

Die Vereinbarung zwischen Heath und Ultimate Nutrition geht weit über eine typische Sponsoring-Vereinbarung. „Heath wird ein Mitglied des Teams und ein wichtiger Bestandteil der neuen Innovationen von Ultimate Nutrition werden“, sagte Andrea Portanova, Vice President für Marketing und Werbung.
Phil Heath ist ein großer Champion, der auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist. Er hat Tausende von Ergänzungen versucht und weiß, was funktioniert und was nicht. Um zu wissen, was funktioniert für Mr. Olympia hilft uns revolutionäre Produkte auf den Markt zu bringen sagt Dr. Michael Invernale, Vice President für Forschung und Entwicklung für Ultimate Nutrition.

Ich glaube, die Partnerschaft von Phil Heath und Ultimate Nutrition bringt die Supplements Industrie auf die nächste Stufe der Entwicklung.

Wir werden die Neuerungen von Ultimate Nutrition beobachten und natürlich darüber bei Bodybuilding-XXL berichten.

 

Phil Heath Lebenslauf und Erfolge >>


Kevin levrone Signature Series

 

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.