Kevin Levrone Vencover Pro 2017

KEVIN LEVRONE 2017 WIEDER AUF DER BÜHNE !!!

Kevin Levrone wird auf der Vancouver Pro Show 2017 im Juli 2017 konkurrieren.
Eine offizielle Pressemitteilung wurde von den Organisatoren am Freitag Abend veröffentlicht.
Die Mission von Levrone: sich für den Olympia 2017 zu qualifizieren. Kevin Levrone sieht bereits viel besser als beim seinem Auftritt beim Mr. Olympia 2016 aus.

Beim Vorbereitung zum Mr. Olympia 2016 erlitt die Maschine von Maryland zahlreiche Verletzungen, die mittlerweile alle auskuriert sind, was die Vorbereitung mit 100 % Intensität ermöglicht.

Teilnahmebestätigung ist auf seiner offiziellen Facebook oder Instagram Seite zu sehen.
Wir haben heute Morgen mit Kevin gesprochen, als er auf der Europa Sport Power Show in Breslau, Polen, ist. Die IFBB Legende ist in guter Stimmung und sagte, dass seine Vorbereitung und Fortschritte wie geplant in Richtung Olympia 2017 gehen.


LOGO GURT BANNER

schon gelesen..?

LEVRONE KEVIN

Kevin Levrone will es noch mal wissen !!!

KEVIN LEVRONE – BORN TO OVERCOME >>


Kevin levrone Signature Series