Hadi Choopan

HADI CHOOPAN

Hadi Choopan ( The Persian Wolf ) ist ein erfahrener Bodybuilder, der jahrelang an Wettkämpfen teilgenommen hat. Während er einige Zeit brauchte, um große Erfolge auf der Bühne zu erzielen, gab Hadi nie auf – er hatte immer das Ziel, ein IFBB-Profi zu werden, da er wusste, dass er irgendwann Erfolg haben würde. Er hat nicht nur sein Ziel erreicht, Profi Bodybuilder zu werden, sondern er hat sich auch als einer der besten iranischen Bodybuilder etabliert, die jemals auf eine Bodybuilding-Bühne gegangen sind. Er tritt jetzt gegen einige der besten der Welt an – auf der Bühne von Mr. Olympia.

Vor seinem Wechsel in den Bodybuilding war Hadi ein thailändischer Kickbox-Athlet aus der iranischen Stadt Shiraz. Die Plakate von Arnold Schwarzenegger und Ronnie Coleman, die an den Wänden des Fitnessraums hingen und deren Körperbau und Athletik zeigten, wurden für Hadi zur Inspiration. Auf Aufforderung eines Freundes entschloss er sich, es mit Bodybuilding zu versuchen und stieg seitdem in den Rängen auf.


HADI CHOOPAN – FACTS:

Geburtsdatum :  8. Mai 1996 
Geburtsort: Shiraz, Iran 
Derzeitiger Wohnort: Shiraz, Iran 

Größe : 165 cm
Gewicht:  100 kg


HADI CHOOPAN – ERFOLGE

Siebenfacher Meister in iranischen Wettbewerben

2013

  • IFBB Amateur Asia-Meister Gold und Gesamtsieger 2013
  • IFBB Amateur Weltmeister GOLD 2013

2014

  • IFBB Amateurweltmeister GOLD 2014

2015

  • IFBB Amateurweltmeister GOLD 2015

2016

  • IFBB Mr. Olympia Amateur Russland Gold und Gesamt 2016
  • IFBB Expo Show Dubai Gold und Gesamt 2016
  • Sheru Classic Dubai 2016 Zweiter Platz

2017