ARNOLD SPORTS FSTIVAL EUROPA 2020

ARNOLD SPORTS FESTIVAL EUROPE 2020


Termin Details

Dieser Termin endet am 20 September 2020


ARNOLD SPORTS FESTIVAL EUROPE 2020

Die erste Ausgabe des Arnold Sports Festival Europe findet vom 18. bis 20. September 2020 in FIBES , Sevilla , statt. Der frühere Gouverneur  Arnold Schwarzenegger und der Präsident des IFBB , Dr. Rafael Santonja , werden anwesend sein .

Wir werden 3 Tage EXPO mit den wichtigsten nationalen und internationalen Unternehmen für Sporternährung, Sportbekleidung oder Trainingsgeräte verbringen, die sich mit Sport, Fitness und gesundem Lebensstil befassen. Darüber hinaus werden wir im Multisportbereich mit mehr als 40 Sportwettkämpfen vertreten sein.

All dies macht das Arnold Sports Festival Europe zu einem einzigartigen Ort, an dem verschiedene Handelsmarken ihre Produktlinien präsentieren und bereits heute ein Maßstab für Freizeit, Geschäft und Sport sind.