VINCE TAYLOR – INTERVIEW – MASTER KÖRPER MIT 55

Vince Taylor – Interview – MASTER KÖRPER MIT 55

Vince Taylor – Master Körper mit 55 – Februar 2011

F. Hallo Vince wie geht es dir?

Vince Taylor: Es geht mir sehr gut, ich lebe gerade den amerikanischen Traum. Ich lebe mit meiner Frau Randi in Florida. Tolles Wetter und Strand, es ist wirklich schön hier. Wir beobachten gerade wie meine 2 Söhne Vince jr. (16) und Jesaja (14) erwachsen werden. Mein letzter Wettkampf im Profi Bodybuilding war 2008, wo ich die Klasse Over 50 gewonnen habe. Und natürlich nicht zu vergessen Mister Olympia 2006 – Platz 11 – Mister Vince Taylor. Ich glaube das war ein guter Abschied vom Wettkampf-Bodybuilding. Im Jahr 2007 habe ich mich leicht am Rücken verletzt, was sich im Jahr 2008 verschlechtert hat. Das hat meine Pläne gekreuzt. Und wer hätte es geahnt Situps war das Ende meiner Karriere.

F. Wie oft trainierst du? Was macht deine Ernährung?

Vince Taylor 2

Vince Taylor: Ich bin wieder im Studio, warte noch ein paar Wochen und du wirst ein Master Körper mit 55 Jahren sehen. Aber ich trainiere nur für mich, keine Wettkämpfe. Ich trainiere nur leicht und mit vielen Wiederholungen. Mein Training ist reifer und gesünder geworden. Ich versuche mich gesund zu ernähren, aber nicht jeden Tag. Ich brauche meine kalte Cola jeden Morgen, dass wird sich nie ändern.

F. Was machst du zurzeit?

Vince Taylor: Ich habe jetzt meine Posinghose mit dem Mikrophon getauscht. Ich bin viel auf Reisen und gebe Seminare über Gesundheit, Fitness und Ernährung. Es ist fantastisch mit vielen Menschen unterschiedlichen Alters zu sprechen und Erfahrungen auszutauschen.

F. Im April wolltest du nach Deutschland kommen. Sind da außer Fibo noch Gastauftritte geplant?

Vince Taylor: Ich bin wirklich glücklich, zu verkünden… dass ich im April bei der FIBO im Essen dabei sein werde. Dort bin ich am Stand von VIT.O.BEST zu sehen. Ich freue mich schon sehr meine Fans und Freunde wieder zu sehen. Dort werde ich auch meine Vince Taylor ‚ Legends Tour“ vorstellen. Dann sind noch ein paar Gastauftritte und Seminare in Deutschland geplant. Ich werde auch meine Lieblingsstadt Berlin besuchen. Ich möchte sehen wie sich Berlin in den letzten 20 Jahren verändert hat. Ich habe früher dort gelebt und habe sehr viele gute Erinnerungen an dieser Stadt. Meine Nichte lebt in Berlin und arbeitet als Fitness-Trainerin. Sie hat mir versprochen, dass sie den alten Vince Fit macht. Ha, ha, ha…

F. Im November gibt es einen Wettkampf IFBB – PRO WORLD MASTERS 2011 möchtest du dort teilnehmen?

Vince Taylor: Ich habe mich gefreut, ein Masters Wettkampf in Florida bei mir um die Ecke, Super. Leider, habe ich erfahren, dass es dort nur eine Klasse gibt. Es ist sehr schwer, in meinem Alter, mit Athleten die 15 Jahre jünger sind auf der Bühne zu stehen. Ich denke, ich werde im Publikum sitzen und meine Cola trinken….

F. Danke Vince für das Interview.

Vince Taylor: Es war wie immer ein Vergnügen, ich freue mich auf FIBO. Dort werden wir uns sehen.