IHS TECHNOLOGY – HÄNDLER GESUCHT !!!

Nach der erfolgreichen Einführung der Firma IHS-TECHNOLOGY auf dem deutschen Supplement Markt, haben wir uns für einen Großhandel-Vertrieb in Deutschland entschieden.
 

IHS TECHNOLOGY – IRON HORSE SERIES – FIRMENVORSTELLUNG

IHS Technology LogoIHS Technology wurde im Jahr 2010 gegründet. Die Macher wollten was Besonderes und Einzigartiges auf dem Supplements-Markt schaffen. Jedes Produkt, jede Verpackung, jede Kapsel oder Tablette wurde auf Qualität und Funktionalität geprüft. Präzision bei der Auswahl der Zutaten und die Perfektion der Zusammensetzung ist nur eine Aufgabe von IHS Technology Team.
 

VORTEILE FÜR HÄNDLER

– gute Gewinnspanne
– transparente Preisstaffelung
– wöchentliche Angebote nur für Händler
– telefonischer Support 7 Tage die Woche
– Unterstützung bei den Marketingaktionen mit KOSTENLOSEN Postern, Katalogen und anderen Werbematerialien
– Eintragung in das Händlerverzeichnis auf unserer Webseite
 
Bei Interesse senden wir ihnen gern die aktuelle Preisliste mit Einführungsangeboten für Neukunden.
 
IHS TECHNOLOGY HÄNDLERBEREICH >> Iron Horse Series >>