Blackline-Iso-Protic-Review

BLACKLINE ISO-PROTIC 2.0 IM TEST

Heute testen wir ein Protein Präparat aus dem Hause BlackLine
ISO PROTIC 2.0 gehört zu der Hardcore Marke BlackLine.

VERPACKUNG

Als erstes fällt an der Verpackung auf, das es sich um eine gut bedachte, bunte Verpackung handelt. Nach den guten Vorbildern aus dem Land des Bodybuildings USA.
Ein Logo auf der Verpackung garantiert 100% Satisfaction. Darauf sind wir gespannt.
Nach dem öffnen von der 500g Tüte, kam dann auch gleich die erste Überraschung.
In der Tüte findet man einen 30g Dosierlöffel. Das habe ich noch nie in einer Protein Tüte erlebt.

ZUTATEN

Zu den Zutaten. Laut BlackLine besteht Iso Protic 2.0 aus Complete Athlet´s Protein Blend.
Kein Mensch weis, was das bedeutet. Leider denken sich viele große Hersteller solche Kunstnamen aus, statt einfach die Zutatenliste zu veröffentlichen. Schade.
Complete Athlet´s Protein Blend besteht aus Whey Protein Konzentrat, Sojaprotein Isolat und aus Glutamin Peptide aus Weizen. Whey Protein Konzentrat steht an der erster Stelle , was bedeutet das WPC in der größten Menge im Produkt vorhanden ist, gefolgt von Soja Protein Isolat. Iso Protic 2.0 wurde noch mit HMB, Arginin-Alpha-Keto-Glutarat und Beta-Alanin eingereicht, was sich positiv auf den Aminospiegel auwirkt.

NÄHRWERTANGABEN

Die Nährwertangaben von Iso Protic 2.0 sehen ganz positiv aus.

  • 83g Protein
  • 4g Kohlenhydrate
  • 3g Fett


Whey Protein mit wenig Fett und Kohlenhydraten, was braucht man mehr als ambitionierter Sportler.

LÖSLICHKEIT

Löslichkeit von Iso Protic 2.0 ist sehr gut. Im Shaker löst sich das Pulver zu 100% ohne Probleme auf.

GESCHMACK

Unsere Probetüte hatte Fresh Lemon Cake Geschmack. Kann ich nur empfehlen, nicht zu süss und durch Zugabe von Cake Geschmack nicht so langweilig. Genau mein Geschmack.

PREIS

16,90€ für 500g guter Whey Protein, finden wir OK.

FAZIT

In Großen und Ganzen finde ich Iso-Protic 2.0 von BlackLine ein gelungener Supplement mit innovativer Zugabe von HMB, Arginin-Alpha-Keto-Glutarat und Beta-Alanin.
Supp Check gibt Iso Protic 4 von 5 Sternen und eine Kaufempfehlung.


Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.