Sie sind hier: Startseite

Bodybuilding XXL

TIM BUDESHEIM INT. DEUTSCHER MEISTER 2014


Internationale Deutsche Meisterschaft 2014 - Ergebnisse
Im Gesamtsiegerstechen standen sich Tim Budesheim, Serkan Cetin, Eddi Derzapf, Sascha Zalman und Aristide Mbomni Tiam gegenüber.
Einstimmig wurde Tim Budesheim zum Gesamtsieger der Internationalen Deutschen Meisterschaft 2014 aufgerufen.
Int. Deutsche Meisterschaft 2014 Ergebnisse >>

FERRIGNO LEGACY 2014 - ERGEBNISSE


Ronny Rockel gewinnt seinen ersten Profi Wettkampf nach seinem Comeback.

Bei dem Ferrigno Legacy 2014 in Santa Barbara gewinnt Ronny Rockel vor Brad Rowe und Robert Piotrkowicz.

Ferrigno Legacy 2014 Ergebnisse >>

NAC HERBSTSAISION 2014 ERGEBNISSE

PRO BODYBUILDING EUROPA TOUR 2014 - ERGEBNISSE

Dennis Wolf gewinnt in Madrid bei Arnold Classic Europe 2014 und in Prag EVLS Prague Pro 2014 .
Shawn Rhoden konnte sich bei San Marino Pro 2014 den ersten Platz sichern.
Roelly Winklaar Nordic Pro 2014 - Platz 1.

MR. OLYMPIA 2014 INTERVIEWS

PHIL HEATH IST MR. OLYMPIA 2014

Nach einem spanenden Finale konnte sich Phil Heath vor Kai Green und Shawn Rhoden behaupten.
Dennis Wolf belegte den unglicklichen 4. Platz.

Weitere Ergebnisse und Bericht von Mr. Olympia 2014 >>

ICH WILL WIRKLICH, WIRKLICH GEWINNEN - KAI GREENE

"... Kai Green möchte wirklich, wirklich, wirklich gerne gewinnen.
Ich habe hart gearbeitet. Ich bin froh mit einem guten Team, das ein Teil meines Reise ist, gearbeitet zu haben. Wir wollen es wirklich sehr doll gewinnen..."
Interview mit Kai Greene über Mr. Olympia 2014 >>

MR. OLYMPIA 2014 VORENTSCHEIDUNG

Die Vorwahl der Mr. Olympia 2014 ist beendet. Die Favoriten haben ihre Hausaufgaben gut gemacht. In der Finale sieht es nach einem Kampf zwischen Phil Heath, Kai Greene, Shawn Rhoden und den Dennis Wolf.
Den Athleten hat man die Anspannung auf der Bühne angemerkt.
Das Duell zwischen Kai Greene und Phil Heath wird definitiv in die Bodybuilding Geschichte eingehen.
MR. OLYMPIA 2014 VORENTSCHEIDUNG >

DANIEL WILDT INTERVIEW


Daniel Wildt, der stärkster Mann Deutschlands 2013 spricht über sein Training, Ernährung und Pläne für 2015.
Daniel: "... Ich ernähre mich eigentlich ausgewogen, d.h. 6 Mahlzeiten am Tag.
Ich esse meistens sauber, aber zu Burger, Pizza, Kuchen sag ich nicht nein!..."
Interview mit Daniel Wildt >

INTERVIEW MIT DENNIS KOHLRUSS

Dennis Kohlruss belegte bei den Strongman German Pro League Finale in Kitzscher den 3. Platz.
Wir haben Dennis nach seinen Plänen für den 2015 gefragt.
Dennis sagte „....Stärkster Mann Deutschland 2015 !!!
Dieses Jahr hat mir gezeigt, das ich zur deutschen Elite gehöre und der Titel in Greifnähe ist....“
Interview mit Dennis Kohlruss >>

Mr. Olympia 2014 Teilnehmer


Am Wochenende vom 19–21 September findet in Las Vegas der 50. Mr. Olympia 2014 statt.
Auf der Bühne stehen die Favoriten wie Phil Heath, Kai Greene, Dennis Wolf, Dexter Jackson und Shawn Rhoden ,aber auch die Verfolger wie Big Ramy und Victor Martines werden den Favoriten das Leben schwer machen.
Bodybuilding XXL berichtet, aktuell über das Mr. Olympia 2014 Wochenende. MR. OLYMPIA QUALIFIZIERTE ATHLETEN >>

R.I.P MIKE MATARAZZO

Mike Matarazzo ist am 17 August 2014 an Herzversagen gestorben. Seine Herzprobleme waren schon seit 2004 bekannt. Mike wurde schon zwei mal am Herz operiert und bekam einen dreifachen Bypass.
Seine Fans gaben ihm den Spitznamen „Big Guns“, wegen seinen dicken Armen und Waden. REST IN PEACE BIG MIKE.
Mehr über Mike Matarazzo >>

BB HISTORY MR. OLYMPIA 1996

Dorian Yates hatte sich auf sein Titel vorbereitet und nichts, weder ein Teilnehmer noch die Doping Kontrolle - würde das ändern.!
Dieses Vertrauen in seine Fähigkeit, seinen Sieg Wiederholen zu können, wurde von den meisten Fachleuten geteilt.
Die einzigen Konkurrenten die glaubten, dieses Erreignis verhindern zu können waren Kevin Levrone, Shawn Rayund Nasser El Sonbaty. Mehr über Mr. Olympia 1996 >>

VICTOR MARTINES GEWINNT TAMPA PRO 2014

TAMPA PRO 2014

Victor Martines gewinnt in hervorragender Form bei Tampa Pro 2014. William Bonac und Moe Bannout belegten Plätze 2 und 3.
In der Klasse Men 212 konnte sich Hidetada Yamagischi den Sieg und Mr. Olympia Qualifikation sichern.
Ergebnisse Tampa Pro 2014 >

BB HISTORY MR. OLYMPIA 1998

In unserer Serie BB HISTORY Mr. Olympia 1998 !!!
"... De Milia war am dramatischsten Punkt des Abends angelangt und verkündete:
„Der Zweitplazierte ist.......Flex Wheeler!!!"
Ein Höllenlärm! Ein Ausdruck völliger Überraschung huschte über Flex's Gesicht
Und Ronnie Coleman liegt am Boden, Kollaps vor lauter Emotion!
Flex beugt sich nach unten und sagt etwas, die Menge tobt.

Bericht über Mr. Olympia 1998 >>

WILLIAM BONAC GEWINNT IN SACRAMENTO

Am 3. August 2014 fand in Sacramento die Golden State Pro 2014 statt.
Sieger wurde William Bonac vor dem enttäuschten Essa Obaid und Manuel Romero.
Damit hat sich William Bonac für die Mister Olympia 2014 qualifiziert.
Golden State Pro 2014 Ergebnisse >>

SCHLACHTABFÄLLE IN FLÜSSIGEN AMINOS

Flüssige Aminos, auch Amino Liquid genannt, sind Aminosäuren in flüssiger Form, die man direkt oder in Verbindung mit Wasser oder Saft einnehmen kann.
Aminosäuren sind Bestandteile von Proteinen die für die Proteinsynthese in der Muskulatur verantwortlich sind. Auch für die Regeneration nach dem Training sind Aminosäuren unverzichtbar.
Bei dem flüssigen Aminos gibt es leider sehr großen Qualitätsunterschied. Mehr über flüssige Aminos >>

BIG RON IM KRANKENHAUS

Ronnie Coleman der 8-fache Mr. Olympia befindet sich zur Zeit im Krankenhaus.
Ronie wurde an der Hüfte operiert und befindet sich in der Rehabilitation.
Sein Hüftgelenk wurde als Folge von jahrelangen, schweren Training abgenutzt.
Wir wünschen Ronie gute Besserung. Mehr über Ronie Coleman >>

ATHLETEN PORTRÄT KEVIN LA GRUTTA


Kevin La Grutta
ist seit 2008 aktiv als Leistungssportler und Bodybuilder.
Als zweifacher Vizemeister der Junioren, bei den Deutschen Meisterschaften 2008 und 2010, und Gesamtsieger der "Deutschen 2013" gehört Kevin La Grutta mit 23 Jahren schon zum "alten Eisen" im Bodybuilding.

Mehr über Kevin La Grutta >>

PHIL HEATH WIRD UNTERNEHMER.


Phil "The Gift" Heath, 3x Mr. Olympia und Bodybuilding Star hat heute sein neues Unternehmen vorgestellt.

GIFTED NUTRITION eine brandneue Linie von Premium Sportnahrungspräparaten.

Die Produkte von Gifted Nutrition werden mit der höchsten Qualität der Zutaten, sorgfältig ausgewählt und nach FDA-Norm produziert.
Interview mit Phil Heath über Gifted Nutrition und neue Produkte >>

ROMAN FRITZ NEUER DEUTSCHER IFBB PROFI


Nach dem Gesamtsieg bei der Mister Olympia Amateur 2014 in Prag erhielt Roman Fritz eine Profilizenz.
Viele Fachleute und Publikum versprechen für Roman eine erfolgreiche Profikarriere.
David Hoffmann belegte in stark besetzter +100kg Klasse den 3 Platz.

Alle Ergebnisse der Mister Olympia Amateur 2014 >>

NEUER TRAININGSBOOSTER VON CONAN NUTRITION

BIG RAMY UNSCHLAGBAR IN NEW YORK.



Wie schon vor einem Jahr gewann auch 2014 Big Ramy MAMDOUH ELSBBIAY.
Er war noch breiter und noch massiger als 2013.
Auf Platz 2 landete stark verbesserter JUAN MOREL vor JONATHAN DELAROSA der in diesem Jahr seine Bestform leicht verfehlte.

Wir sind gespannt, wie weit kann Big Ramy sich bis zum Mr. Olympia 2014 noch verbessern.

Ergebnisse der New York Pro 2014 >>


DAVID HOFFMANN GESAMTSIEGER DM 2014 !!!

Klassensieger bei den IFBB Deutschen Meisterschaften 2014:
Andreas Jall - Männer I, Sandy Jobs - Männer II, Manuel Bauer - Männer III, David Walli - Männer IV und David Hoffmann - Männer V.
Den Gesamtsieg konnte David Hoffman für sich entscheiden.

Weitere Ergebnisse IFBB Deutsche Meisterschaften 2014 >>

EUROPA DALLAS 2014 - ERGEBNISSE


Branch Warren gewinnt in Dallas.
Branch hat mal wieder geschafft seine alte "freakige" Form zu erreichen und gewinnt vor Fouad Abiad und Johnni Jackson.
Ergebnisse Europa Dallas 2014 >>

IFBB Frühjahrs Meisterschaften 2014 - Ergebnisse

ARNOLD CLASSIC BRASIL 2014 - ERGEBNISSE


Sieger bei der Arnold Classic 2014 in Brasilien wurde Steve Kuclo, Platz 2 belegte Juan Morel vor Jon Delarosa.

Bei der Frauen Fitness Klasse konnte Regiane Da Silva den zweiten Platz für sich erkämpfen hinter Bethany Cisternino die den ersten Platz belegte.
Ergebnisse Arnold Classic Brasil 2014 >>

FREY CLASSIC 2014 ERGEBNISSE


Alex La Llave & Nikoletta Benedek gewinnen zum 2. Mal!

Nach seinem Sieg im letzten Jahr, konnte sich FREY Athlet Alex La Llave erneut gegen seine Mitstreiter durchsetzen und sich die Frey Classic 2014 Krone zum zweiten Mal in Folge sichern.
Die Ms. Shape Klasse gewann, wie auch im Vorjahr, Nikoletta Benedek.
Ergebnisse der Frey Classic 2014 >>

WRESTLER " ULTIMATE WARRIOR" STIRBT MIT 54

Todesursache ungeklärt !!!
James Hellwig alias "The Ultimate Warrior" war in der Wrestling Szene sehr bekannt.
Er gab bereits 1985 sein Debüt als Profi Wrestler.
Nun macht die traurige Nachricht die Runde, „The Ultimate Warrior“ ist im Alter von gerade einmal 54 Jahren gestorben.
Die Todesursache ist bis jetzt noch völlig ungeklärt. Untersuchungen müssen erst noch folgen.
R.I.P Warrior

MANFRED HOEBERL VOR GERICHT.

Manfred Hoeberl (49) "Der stärkste Mann der Welt", Bodybuilder und Strongman aus Graz in Österreich steht wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht.

Manfred hatte in seinem Auto nachts einen verunfallten Biker überrollt – und 300 Meter weit mitgeschleift.
Der Strongman, der ohne Führerschein unterwegs was wollte flüchten.
Das Unfallopfer starb wenig später im Krankenhaus.

Vor Gericht sagte Manfred, dass er den jungen Burschen nicht gesehen habe.
Die Unfallstelle war abgesichert und zwei andere Autos die Warnblinkanlage eingeschaltet hatten.

LARRY SCOTT GESTORBEN.


Larry Scott war der aller erste Mr. Olympia in den ersten zwei Lebensjahren des Sports, 1965 und 1966.
Augenzeugen behaupten immer noch, dass die Reaktion des Publikums auf seine Mr. Olympia-Teilnahme 1966 die lautstärkste und emotionalste war, die je ein Bodybuilding Wettkampf gesehen hat.
Larry Scott litt an der Alzheimer-Krankheit und verstarb am 8. März 2014.
Mehr über Larry Scott >>

SHAWN RHODEN GEWINNT BEI AUSTRALIEN PRO GRAND PRIX

Shawn Rhoden konnte sich in Abwesenheit von Dennis Wolf den Sieg beim Australien Pro Grand Prix 2014 sichern.
Auf Platz 2 landete William Bonac vor Evan Centopani.
Platz 4 belegte Branch Warren, der sich vor Ed Nunn und Fred Smalls platzieren konnte.
Die Bikini-Klasse gewann Ashley Kaltwasser und bei der Pro Figur Candice Keene.

Weitere Ergebnisse von Australian Pro Grand Prix 2014 >>

DENNIS WOLF GEWINNT DIE ARNOLD CLASSIC 2014


Dennis Wolf gewinnt die Arnold Classic 2014. Platz 2 belegte Shawn Rhoden und auf Platz 3 landete der stark verbesserter Cedric Mc Millan. Der Favorit Branch Warren belegte nur Platz 6.

Weitere Ergebnisse der Arnold Classic 2014 >>

MARKUS HOPPE NICHT MEHR BEI WIEDER !!!


Markus Hoppe der internationaler Deutscher Meister 2013
in der Klasse +100 kg hat ab sofort einen neuen Sponsor.
Die kanadischer Firma DEDICATED hat den deutschen
Schwergewichtler unter Vertrag genommen.

Mehr über Markus Hoppe >>

ROELLY WINKLAAR MOTORRAD UNFALL !!!

Roelly Winklaar, hat seine Teilnahme bei der Arnold Classic 2014 in Ohio abgesagt.

Roelly hatte am 16 Februar einen Motorrad-Unfall wo er sich eine Quadrizepsverletzung zugezogen hatte.
Gute Besserung Roelly.
Mehr über Roelly Winklaar >>

Arnold Classic Brasil 2014 - Teilnehmer


Am 25 April findet in Rio De Janeiro Brasil, ein Wettkampf der Arnold Classic Serie.
Viele Athleten nutzen die Chance, sich für Mr. Olympia 2014 jetzt schon zu qualifizieren.
Mit am Start sich unter anderen: Lionel Bayeke, Toney Freeman, Robert Piotrkowicz, Roelly Winklaar.

Liste aller Athleten bei Arnold Classic Brasil 2014 >>

BRANCH WARREN BEI ARNOLD CLASSIC 2014


Branch Warren möchte bei Arnold Classic 2014 den „besten Branch aller Zeiten“ präsentieren.
Unterstützt von seinem neuen Sponsor Gaspari Nutrition möchte er leichter, definierter und mit mehr Details, am 27 März in Columbus Ohio auf der Bühne stehen.
Sein Leben wird ihm mit Sicherheit aber Dennis Wolf, der auch die beste Form verspricht, schwer machen.
Mehr über Arnold Classic 2014 >>

OLYMPIA AMATEUR EUROPA 2014 IN PRAG



Der Größter Amateur Bodybuilding Wettkampf kommt nach Europa.
Olympia Amateur Europe 2014 wird vom 05 – 07 Juni in Prag stattfinden.
Tipsport Arena in Prag wird die besten Amateur Athleten der Welt präsentieren.
Der Wettkampf wird von einem großen dreitägigem Expo für Bodybuilding und Fitness begleitet.

Mehr Informationen über Olympia Amateur Europe 2014 >>

BODYBUILDING STRONGMANN NEWS

Patrik Baboumian Karriere-Ende?
Patrik Baboumian beendet seine Karriere als Strongman.
Patrick: „Nach 20 Jahren ist es Zeit, ein neues Kapital aufzuschlagen“
"Flexatron" Shawn Rhoden hat einen neuen Sponsor gefunden.
Shawn wollte nicht mehr die Nr.2 bei Ronnie Coleman Signature Series sein. Der Neue Sponsor von Shawn Rhoden heißt nun VPX. Mehr über Shawn Rhoden >>
NEUER SPONSOR FÜR JAMES LEWIS

James "Flex" Lewis hat einen neuen Sponsor gefunden. Mit sofortiger Wirkung trennt sich Gaspari Nutrition von den zweifachen Mr. Olympia der 212 Klasse. Neuer Sponsor von Flex Lewis ist BSN.
SHOP VON JAY CUTLER
Jay Cutler möchte in diesem Jahr ein Supplements Shop in Las Vegas eröffnen. Der Shop soll auf dem Las Vegas Strip eröffnen. Dort werden Supplements der Jay Cutler Elite Series und Sportbekleidung verkauft werden. Jay Cutler >>

WETTKAMPFBERICHTE UND ERGEBNISSE

IFBB INT. DEUTSCHE MEISTERSCHAFT 2013

Um den Gesamtsieg der Int. Deutschen Meisterschaft 2013 kämpften Alexander Thomas, Jens Schneider, Ralf Szesny, Noel Senftleber, David Hoffmann. Gesamtsieger wurde Jens Schneider. Weitere Ergebnisse der Int. DM 2013 >>
IFBB ARNOLD CLASSIC EUROPE 2013

Phil Heath gewinnt vor Kai Grenne und Dennis Wolf.
Weitere Ergebnisse und Bericht von Arnold Classic Europe 2013 >>

NUTRITION NEWS

Die ganze Wahrheit über Casein.

Die Forschung bestätigt, dass seine langsamere Verdauungsrate Casein in die Lage versetzt, das Muskelwachstum zu verbessern, indem der Proteinabbau (Katabolismus) gestoppt wird.
Den Proteinabbau zu stoppen, ist wichtig, weil ein Muskelwachstum nur dann stattfinden kann, wenn die Proteinsynthese schneller erfolgt als der Proteinabbau.
Casein kann das Muskelwachstum verbessern, indem es den Verlust von Aminosäuren minimiert.
Mehr über Casein >>>

CONAN NUTRITION CASEIN PROTEIN
Casein Protein von Conan Nutrition ist eine langsamverdauliche Protein aus Calziumcaseinat mit nur 0,2 % Kohlenhydrate und sehr wenig Fett.
Mehr über Conan Nutrition Casein Protein >>

NEU BEI CONAN WEAR

CONAN WEAR BODYBUILDING HOSE CONAN
Weit geschnittene Bodybuilding Hose aus Sweat Material.
Mit großen Druck am Bein. Hosen Farben: schwarz, grau , navy.
Größen: M,L,XL,XXL . Mehr über Conan Wear Bodybuilding Hosen Conan >>

NEUE BODYBUILDING VIDEOS

Rubriken Bodybuilding-XXL