antonella-tantraki-3

Trantaki Antonella

Antonella Trantaki – Lebenslauf

Geburtstag: 13. Juni 1978
Geburtsort: Stuttgart
Wohnort: Ostfildern, Nellingen

Hobbys: Sport, Tanzen, Mode selber entwerfen und nähen
Größe: 1,63m
Wettkampfgewicht: 47kg
Offseason: 53kg

Beruf: gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte
seit 2002 selbständig als Nageldesignerin
zweitjob beim Starbucks als Barista


Antonella Trantaki – Erfolge

2012

-Internationale Newcomer Deutsche Meisterschaft 2012–> 1. Platz & Gesamtsieg
-FIBO Bikini Cup 2012 –> 3. Platz
-Baden-Württembergische Meisterschaft 2012 –> 1. Platz
-Deutsche Meisterschaft 2012 –> 1. Platz


 

Antonella Trantaki – Interview

 antonella-tantraki-2F: Wie bist du zum Fitness gekommen?

Antonella: Eigentlich war das gar nicht mein Ziel, nachdem ich einen Punkt in meinem Leben erreicht hatte, und mich selber, durch mein Übergewicht, nicht mehr sehen und erkennen konnte, habe ich mich entschlossen abzunehmen.
Durch eine Bekannte lernte ich dann meinen Coach Alex Stampoulidis kennen und innerhalb kürzester Zeit hatte ich das Ziel erreicht. Nachdem dann mein Exfreund unsere Beziehung beendet hatte, gab es nur eins, entweder rückfällig zu werden
(da ich früher, wenn es mir schlecht ging zum Essen gegriffen habe) oder ein neues Ziel setzen. Somit entschloss ich mich für die Bikiniklasse.

F: Wie lange trainierst du schon?
Antonella: im März 2011 habe ich von meinem Coach meinen ersten Ernährungs- und Trainingsplan bekommen, aber gezielt für die Bikiniklasse seit August 2011

F: Wie sieht dein Training aus?
Antonella: Ich trainiere 4 bis 5 mal die Woche. Der Plan splittert sich in 2 Einheiten:
Montags und Donnerstags: Bauch und Beine
Dienstags und Freitags: Bizeps, Trizeps, Rücken und Schulter
Plus dann noch 2 x die Woche Cardio.

F: Achtest du besonders auf deine Ernährung?
Antonella: Ja ich achte schon sehr darauf, dass alles nach Plan läuft und dass ich nichts falsch mache. Natürlich darf ich auch manchmal schlemmen, aber all zu oft lasse ich das nicht zu, das kann ich dann mit meinem Gewissen nicht vereinbaren

F: Wie verändert sich deine Ernährung Off-Season und in der Wettkampfvorbereitung?
Antonella: Eigentlich verändert sich nicht wirklich viel… In der Wettkampfvorbereitung werden die Kohlenhydrate nach und nach reduziert.

F: Wer oder was hat dich motiviert, in der Bikini-Klasse teilzunehmen?
Antonella: Wie schon vorhin erwähnt, nach der Trennung meines Exfreuendes, stand ich vor der Wahl nach neuen Herausforderungen im Sport, oder das Risiko wieder übergewichtig zu werden.
Nachdem dann auch mein Coach zu mir sagte, dass er Potential in mir sieht und ich die ganzen tollen Mädels von 2010 hier im IFBB gesehen hatte und ein paar davon kennenlernen durfte, wollte ich sehen ob es wirklich auch für mich machbar ist das zu erreichen.

F: Wie sehen deine sportlichen Zukunftspläne aus?
Antonella: Momentan bereite ich mich für die EM vor und konzentriere mich gezielt darauf.

F: Was würdest du Frauen empfehlen, wenn sie so wie du aussehen wollen?
Antonella: Sich für die richtige und bewusste Ernährung entscheiden in Kombination mit Krafttraining, und diszipliniert an die Sache ran gehen.
Natürlich dann auch noch am besten schon gestern damit anfangen.


Werbung
Conan Nutrition BCAA CAPS Banner