Shawn-Rhoden-Prosupps

SHAWN RHODEN UND PROSUPPS NEUE ZUSAMMENARBEIT

Die große Neuigkeit der Woche ist Mr. Olympia 2016 Zweiter Shawn Rhoden unterzeichnet einen mehrjährigen Vertrag mit ProSupps.

Nach langjährigen Gesprächen rund um den Wunsch, zusammen zu arbeiten, stimmte Prosupps, die am schnellsten wachsende Ergänzungsmarke der Welt, und Shawn Rhoden, einer der Spitzenreiter für den Olympia-Titel 2017 den Vertrag zu.

ProSupps Logo KleinDie Bedingungen der Vereinbarung wurden nicht bekannt gegeben, aber einige Highlights sind eine Prosupps Flexatron World Tour, Sport Bekleidung und umfangreiche innovative Videos, die bis zu den größten Veranstaltung im Bodybuilding Mr. Olympia 2017 stattfinden.

Die Entscheidung für beide Parteien wurde als einfach gehalten – sich mit einer Marke zu binden, die sich darauf konzentrierte, „Best-In-Class“ -Produkte zu liefern, mit einem Mann, der im September die „Best-In-Class“ -Körper auf die Olympia-Bühne bringen sollte.
„Ich kenne Shawn seit einigen Jahren und sein Körper ist zweifellos der ästhetischste Körperbau, der auf der Bühne stand“, erklärt TJ Humphreys, Inhaber von Prosupps.
Shawn Rhoden erklärt „Ich habe TJ seine Firma von Anfang an beobachtet. Ich war begeistert von der Arbeit und Produkten von ProSupps. Es passt perfekt zu mir und der Arbeit, die ich leiste um den Olympia Titel zu gewinnen“, IFBB Pro Shawn Rhoden erklärt. „ProSupps ist die Marke, die jeder Distributor rund um den Globus spricht und ich habe immer ihre Produkte geliebt. Ich kann nicht abwarten, um loszulegen. “

So beginnt die Prosupps-Flexatron Ära! Wir sind gespannt was die Zusammenarbeit von Shawn und ProSupps dem Bodybuilding Sport in nächsten Jahren bringen wird.


SCHON GELESEN..?

SHAWN RHODEN

PROSUPPS PRODUKTE BEI CONAN STORE

 

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.