Hadi Choopan nicht bei Mr Olympia 2019 dabei

Hadi Choopan NICHT BEI MR. OLYMPIA 2019 DABEI !!!!

„Persischer Wolf“, Hadi Choopan nicht bei  Mr. Olympia 2019 in Las Vegas dabei.

Hadi Choopan, ein 31-jähriger Bodybuilder aus dem Iran, wird nächsten Monat nicht am Mr. Olympia 2019 in Las Vegas teilnehmen können, weil er keine Visumgenehmigung erhalten hat.

Hadi Choopan, den Fans als „Persischer Wolf“ bekannt, hat sich für das Event vom 12. bis 15. September qualifiziert und sein Name wird auf der Mr. Olympia-Website prominent erwähnt.

„Wofür er wirklich bekannt ist, sind die Beine und seine trockene, verrückte Konditionierung. Er ist einfach verrückt “, sagte Steve Ioannou, ein in New York ansässiger Bodybuilder und Coach.“

Bob Cicherillo, ehemaliger Bodybuilder und Trainer von Mr. Olympia seit 2005, sagte: „Ich würde ihn gerne sehen, die Pro League würde ihn gerne sehen, und die Fans würden ihn gerne im Wettbewerb sehen. Der Typ ist ein Talent. Er ist einer der besten der Welt. „

„Dies ist eine Regierungssache zwischen den USA und dem Iran“, sagte Cicherillo.

Vertreter der US-amerikanischen Behörden für Staatsbürgerschaft und Einwanderung lehnten es ab, sich zu Choopans Fall zu äußern.